Temple Bar

Kategorie: Restaurant, Bar, Kneipe, Disco

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Temple Bar
Salzmarkt 1
45127 Essen
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0201) 3655642
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Essen?

Beiträge zu »Temple Bar«

Eigenen Beitrag schreiben
  • BeoWulf11
    49
    18
    ,
    5  

    Ein lauschiges plätzchen

    Die Tempelbar ist von allem ein bisschen, allerdings nicht so schiki micki sondern eher zum Chillen/Relaxen.

    Hier gibt es leckere Cocktails, eine entspannte aber ausgelassene Atmosphäre sowie Unterhaltung, angefangen bei dem Krimitag (Tator z.B.) bishin zum Kicker, Schach sowie Tanzen.

    Besonders das Schach finde ich klasse, das findet man nicht so oft in Bars und macht durchaus spaß. Ein leckerer Cocktail dazu und schon ist der Tag perfekt.

    Kann ich jedem empfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Italia
    3307
    3227
    16
    ,
    4  

    Bar , Terasse und Krimis

    Die Tempel Bar bietet sowohl , Bar als auch Kneipe und an schönen Tagen mit Aussenterasse einen Biergarten.
    Der Musikstil ist oft Elektro-Pop und das Publikum fängt meiner Einschätzung erst ab etwa 25 an.
    An manchen Tagen werden hier Filme, Krimis etc auf Großbildleinwand gezeigt so wie im richtigen Kino.
    Besonders empfehlen kann ich hier die leckeren Cocktails , zB den Pina Colada der schön sahnig bzw cremig ist.
    Vor einiger Zeit war ich des öfteren hier , inzwischen gehen wir aber lieber woanders hin ..
    In Essen gibts einfach zuviele Lokations um sich auf drei /vier festzulegen.
    Aber alles in allem wars hier ganz ok.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • paddelfisch
    ,
    3  

    Nicht schlecht

    Hier mussten wir in einen Keller gehen.Ich war zunächst ganz erschrocken,aber es hat mir irgendwie gefallen.Die Preise waren okay und die Mitarbeiter sehr nett.Musikalisch war es auch auf dem höchsten Stand.Die Toiletten waren sehr sauber und benutzbar.Leider hatte ich an diesem Tag dort Streit und fühlte mich unverstanden,denn man half mir nicht so wie ich es erwartet hätte!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Anatol
    200
    165
    1
    ,
    5  

    Top Spot für hippe Teens

    Die Temple Bar ist ein super Ort für junge Leute um bei Musik zu sitzen und die zeit zu vergessen. Die Location im Keller verbirgt sich der Oberfläche und man ist abgetaucht bin eine andere Welt. So kann man hier von mittags bis in die frühen Morgenstundne sitzen, tanzen, trinken, rauchen und SSpaß haben!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen