Deichmann

Kategorie: Schuhe, Accessoires

Foto0339 Fotos hochladen
Deichmann
Limbecker Straße 80-82
45127 Essen
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0201) 2439877

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Essen?

Beiträge zu »Deichmann«

Eigenen Beitrag schreiben
  • rwebaby
    ,
    3  

    Nie ist was da

    Ich finde hier kaum noch schöne Schuhe.Taschen die finde ich immer toll,manchmal auch ne richtig tolle von Puma.Hauspantoffeln findet man hier auch in allen möglichen Motiven.Doch schöne Schuhe wie Stiefel finde ich nie.Ich habe doch keine riesengröße mit 37.Ich verstehe das nicht.Die Angebote zahl 1 und nehm 2 oder so sind auch immer total klasse.Die Mitarbeiter sind immer nett!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Schasi
    5
    ,
    4  

    Deichmann sehe ich als einen guten Schuhladen an, wobei es auch bessere gibt. Wenn man Schuhe zum Runterschlappen braucht kann man dort echt günstige finden!... Da sie aber auch Markenschuhe haben, ist die Auswahl ziemlich groß. Bei den Kindern achten die Verkäuferinnen sehr auf die Qualität, sodass der Schuh die Gesundheit nicht schadet. Ein sehr guter Service, man wird meist angesprochen,dennoch halten sie sich zurück wenn man einfach nur ,,stöbern´´ möchte..

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen