dpc Peschke & Reibetanz

Kategorie: Steuerberater

Dpc
Fotos hochladen
dpc Peschke & Reibetanz
Gotthardtstraße 18/19
99084 Erfurt (Altstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0361) 57676

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Öffnungszeiten

Montag - Samstag: 09:00-18:00 Uhr

  Hast Du eine Frage zu Erfurt?

Beiträge zu »dpc Peschke & Reibetanz«

Eigenen Beitrag schreiben
  • LenaRR
    202
    23
    ,
    5  

    klasse

    Diese Firma hat eine gute Bewertung verdient, da ich sehr oft hier bin und immer alles gut gelaufen ist. Ich bin mit diesem Steuerberater sehr zufrieden, da man ihn auch immer erreicht und auch immer gut beraten wird. Ich bin damals aus Zufall bei diesem Steuerberater gelandet und bin dann auch bei diesem geblieben. Besonders toll fand ich die Einrichtung, welche sehr modern ist und genauso die Internet Homepage. Man blickt schnell durch und es ist alles ser verständlich.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ollinapp
    147
    5
    ,
    4  

    Für meine Steuererklärung habe ich mit dpc Peschke & Reibetanz meiner Meinung nach den richtigen Ansprechpartner. Bis jetzt lief immer alles reibungslos und ich konnte doch mehr absetzten als ich gedacht hätte.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • KadirKing
    26
    1
    ,
    5  

    Dieses Unternehmen bietet eine sehr ansprechende Website. Die Mitarbeiter bieten sehr viele Antworten auf sehr viele Fragemöglichkeiten.Die Seite ist klar auf gegliedert und sehr übersichtlich.klasse 1a

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • mamba21
    8
    2
    ,
    3  

    Dieses Unternehmen bietet eine sehr ansprechende Website. Die Mitarbeiter bieten sehr viele Antworten auf sehr viele Fragemöglichkeiten. Die Anwahlmenüs sind übersichtlich und sehr detailiert. Alle nötigen Daten sind vorhanden und schnell zu finden.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • diarmara
    ,
    5  

    Peschke & Reibetanz Steuerberater sind sehr kompetente Steuerberater und immer auf der Höhe mit den neuesten Steuergesetzen vertraut. Sie arbeiten sehr zügig und auch auf Seiten des Finanzamtes gab es nie Probleme.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Sorena
    79
    35
    ,
    5  

    Die Internetseite von dpc Peschke und Reibetanz Steuerberater ist fabelhaft gestaltet worden. Man findet alle Informationen auf den ersten Blick, die Seite ist benutzerfreundlich und die Grafiken sowie Fotos sind professionell. Der gesamte Eindruck ist sehr gut und wirkt kompetent!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen