Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Frank Leistner
Geschwister-Scholl-Straße 6
99085 Erfurt (Krämpfervorstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0361) 5620132
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Gynäkologe und Arzt für Geburtshilfe

  Hast Du eine Frage zu Erfurt?

Beiträge zu »Frank Leistner«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Maria_S
    1
    ,
    3  

    Die Schwestern sind, die Wartezeiten aber selbst bei Termin lang (ca. 1,5 bis 2,5 Stunden).
    Dr. Leistner selbst ist zwar nett und auch fachlich kompetent. Allerdings ist er ziemlich fahrig und beschäftigt sich gerne mit anderen Dingen: Jedes Mal, wenn ich ins Behandlungszimmer kam, spielte er erst noch minutenlang an seinem Handy herum und vor einem "Guten Tag" stellte er Fragen, ob ich wüsste, wie man dieses oder jenes an dem Handy abstellen könnte. Anschließend folgte eine minutenlange Schimpftirade über die GEZ, bevor er dann nach fast zehn Minuten endlich mal zur eigentlichen Behandlung kam. Für mich ist so ein Verhalten einfach unprofessionell und unhöflich gegenüber den Patientinnen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Kommentar von Maria_S, 4.02.2013

    ich meinte natürlich "Die Schwestern sind nett" - das letzte Wort ist mir irgendwie "entwischt". ;)

    Inhalt beanstanden
  • inken
    1
    ,
    5  

    super

    ich hab so ein netten arzt noch nicht wieder gehabt nimmt sich zeit gibt tipps und ratschläge und hat viel gute laune.
    der beste frauenarzt.

    danke komme gern wieder

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • die-Tina
    1
    ,
    5  

    seltem

    wo gibt es noch praxen in denen der arzt und die schwestern freundlich ,nett und geduldig sind ?

    ich glaube nur bei dr. leistner !

    dort sollten mal andere ärzte plus team hospitieren gehen !

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen