Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Frank Leistner
Geschwister-Scholl-Straße 6
99085 Erfurt (Krämpfervorstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0361) 5620132
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Gynäkologe und Arzt für Geburtshilfe

Bewertungen

Frank Leistner: Note 1,5
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
bin bei dr. leistner schon seit längerem. er nimmt sich viel zeit und erklärt auch alles. nur die wartezeiten könnten kürzer sein. (04.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
nur zu empfehlen klasse! (13.10.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Sehr angenehmes Klima in der Praxis.Die Mitarbeiter sind alle samt freundlich und verständnisvoll. Ich gehe sehr gern dort hin. Der Humor des Arztes ist grandios!:) (07.10.2011)
Frank Leistner Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
hat bei mir ein Geschwür übersehen, habe daraufhin den Arzt gewechselt und bin jetzt deshalb woanders in Behandlung 10.10.2012
Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben, verstanden. Alle Probleme an der Rezeption werden diskret besprochen, Der Arzt ist immer freundlich, ehrlich und hat Verständnis. 14.12.2011
  Hast Du eine Frage zu Erfurt?

Beiträge zu »Frank Leistner«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Maria_S
    1
    ,
    3  

    Die Schwestern sind, die Wartezeiten aber selbst bei Termin lang (ca. 1,5 bis 2,5 Stunden).
    Dr. Leistner selbst ist zwar nett und auch fachlich kompetent. Allerdings ist er ziemlich fahrig und beschäftigt sich gerne mit anderen Dingen: Jedes Mal, wenn ich ins Behandlungszimmer kam, spielte er erst noch minutenlang an seinem Handy herum und vor einem "Guten Tag" stellte er Fragen, ob ich wüsste, wie man dieses oder jenes an dem Handy abstellen könnte. Anschließend folgte eine minutenlange Schimpftirade über die GEZ, bevor er dann nach fast zehn Minuten endlich mal zur eigentlichen Behandlung kam. Für mich ist so ein Verhalten einfach unprofessionell und unhöflich gegenüber den Patientinnen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Kommentar von Maria_S, 4.02.2013

    ich meinte natürlich "Die Schwestern sind nett" - das letzte Wort ist mir irgendwie "entwischt". ;)

    Inhalt beanstanden
  • inken
    1
    ,
    5  

    super

    ich hab so ein netten arzt noch nicht wieder gehabt nimmt sich zeit gibt tipps und ratschläge und hat viel gute laune.
    der beste frauenarzt.

    danke komme gern wieder

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • die-Tina
    1
    ,
    5  

    seltem

    wo gibt es noch praxen in denen der arzt und die schwestern freundlich ,nett und geduldig sind ?

    ich glaube nur bei dr. leistner !

    dort sollten mal andere ärzte plus team hospitieren gehen !

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ChristinB
    1
    ,
    5  

    Besser gehts nicht

    Ein super Arzt mit großer Fachkenntniss und ganz viel Einfühlungsvermögen bei den Patienten. Er nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten. Wo kann man das heute schon noch erwarten? Und das allein erklärt die längere Wartezeit, trotz Termin, aber das nimmt man da wohl gerne in Kauf. Auch ein großes Lob an die Schwestern! Immer nett und freundlich! Macht weiter so!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Christinasbr
    1
    ,
    5  

    Christina S. aus Erfurt 26.März 2011

    Dr. Leistner nimmt sich die Zeit für seine Patienten die benötigt wird.
    Er ist ein Arzt von denen es nur noch sehr wenige gibt Schade!!
    Ist sehr einfühlsam und erklärt alles genau.
    Das Schwesternteam darf man dabei nicht vergessen .
    Ohne sie wäre die Praxis nicht das was sie heute ist.
    Weiter so.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Zu Herrn Dr. Leistner kann man einen halben Roman schreiben. Einen so netten, fähigen und lustigen Arzt findet man nicht nochmal.
    Diesen Arzt kann ich ohne Bedenken an jeden weiterempfehlen.

    Er nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles genau. Es ist nicht so eine Abfertigung wie bei manch anderen Arzt.

    Ich persönlich werde keinen anderen Frauenarzt mehr aufsuchen.

    Auch die Schwestern sind mega lieb und gehen auf einen ein.

    Kurz gesagt klasse Arzt, klasse Schwestern klasse Praxis.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    vollstens zufrieden

    ich bin sehr zufrieden.
    er ist feundlich,
    kompetent,
    nette sprechstundendame,
    super praxisklima,
    man fühlt sich sicher und wohl!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Geduldig und einfühlsam ich denke das zeichnet ihn aus. .. auch wenn man warten muss, er nimmt sich für jeden ausreichend genügend Zeit. er erklärt alles, läßt einem die Wahl und so komme ich gut klar.
    Nicht zu vergessen, die Schwestern, die immer bereit sind sich Sorgen anzuhören, ein Team was perfekt funktioniert und harmonisiert.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Den besten Arzt den ich kenne.. Er erklärt alles genau ohne ihn viel zu fragen, rund um Versorgung ist bestens...Er lässt sich Zeit für seine Patienten.. seine Art und Weise ist echt Gut und somit findet man sehr schnell Vertrauen zu ihm. Und nicht zu vergessen seine Fleißigen Schwestern die sehr nett sind und auch ein offenes Ohr haben.. =)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen