Dr. med. Bärbel Eger
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Bärbel Eger
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Talstraße 5
99089 Erfurt (Andreasvorstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0361) 2606164
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Ärztin für Jugendmedizin, Schmerztherapie und Kindermedizin in der Andreasvorstadt

  Hast Du eine Frage zu Erfurt?

Beiträge zu »Dr. med. Bärbel Eger«

  • Faxendicke
    1
    ,
    5  

    als ADHS Ärztin sehr empfehlenswert

    Ich war vorher wegen meines Sohnes der ADHS hat bei einer Kinderpsychologin und habe dann zu Frau Dr. Eger gewechselt, da ich mit der Kinderpsychologin absolut nicht zufrieden war. Frau Dr. Eger hat mir sofort aus der Seele gesprochen, sie hat das gesagt, was mir die ganze Zeit im Kopf rumspukte. Ich fühle mich dort sehr verstanden, was die Probleme mit einem ADHS Kind angeht und auch die Schwestern helfen einem sofort weiter, wenn mal wieder ein Problem auftaucht. Ich bin sehr zufrieden!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen