Hartmut Jähnichen

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Hartmut Jähnichen
Stettener Hauptstraße 94
70771 Echterdingen (Stetten auf Den Fildern)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0711) 9905454
Fax: (0711) 792184
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Allgemeinmediziner in der Stettener Hauptstraße

Bewertungen

Hartmut Jähnichen Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Helferinnen sind freundlich und kompetent. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist fachlich sehr fortgebildet. Die Praxisräume sind hell und freundlich eingerichtet und stets hygienisch sauber. In der offenen Sprechstunde sind die Wartezeiten manchmal sehr lang, da er sehr viele Patienten hat aufgrund seiner fachlichen Kompetenz. Wenn man aber einen Nachmittagstermin hat, ist die Wartezeit angemessen mit ca. 10-20 Minuten. Auch die Blutabnahmetermine sind relativ gut geregelt. Und als Notfall kommt man immer mal auch zwischendurch dran. 06.12.2010
Die Praxis ist am Ort gut eingeführt und bekannt. Es ist eine typische Landarztpraxis, wirkt insgesammt etwas altmodisch und steril. Der Arzt nimmt sich Zeit und wirkt engagiert. Bei alltäglichen Zipperlein und Wehwehchen ist man hier gut aufgehoben. Schnell ist ein Rezept ausgestellt und gern wird von Hinz zu Kunz überwiesen. Im Grunde kann man von einer Allgemeinarztpraxis nicht mehr erwarten. Nervig sind die manchmal gelangweilt-patzigen Artzhelferinnen und auch gelegentlich lange Wartezeiten trotz Termin. 31.01.2009
  Hast Du eine Frage zu Echterdingen?

Beiträge zu »Hartmut Jähnichen«

  • Gast
    ,
    5  

    Wir d.h. ich und meine Frau sind seit 10 Jahren in Behandlung bei Dr.Jähnichen. Er und sein Praxisteam hat nicht nur meiner Wenigkeit während meiner langen Krankheit (Transplantation) sehr geholfen und mich immer hervorragend behandelt, sondern ist auch meiner Frau psychologisch und medizinisch erstklassisch zur seite gestanden.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen