Freibad Töppersee

Kategorie: Schwimmbad, Freibad

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Freibad Töppersee
Bergheimer Straße 99
47228 Duisburg (Bergheim)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (02065) 62640
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Duisburg?

Beiträge zu »Freibad Töppersee«

  • blackstar1487
    235
    143
    ,
    3  

    Gemütlich

    Das Freibad liegt in der Nähe des eigentlichen Töppersees und nicht wie der Name selbst aussagt um verwirrungen zu vermeiden. Das Freibad wurde Anfangs sehr groß gebaut und ist bis heute noch sehr modern gehalten, gerade in den Sommermonaten fand ich es persönlich immer recht voll, allerdings besitzt dieses Schwimmbad auch nur ein großes Becken mit mehreren Sprungbrettern. Dafür ist aber eine große Liegewiese vorhanden, auf dieser man sich Entspannen und Erholen kann. Im Sommer habe ich mich immer sehr wohlgefühlt, da die Wiese auch immer von den Mitarbeitern gepflegt wird und man hier wirklich Sonne pur genießen kann, gerade weil das Bad auch von den Preisen her günstig ist. Für viele ist es allerdings recht klein, da keine Spaßmöglichkeiten angeboten werden, für den ein oder anderen Tag um Ruhe zu genießen, empfehlenswert.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen