Ger_nk_sekt Fotos hochladen
Bolero
Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg (Altstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0203) 3173500
Fax: (0203) 3173502
Tisch reservieren
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Die Bolero Kette zählt inzwischen 14 Lokale in Deutschland, die mit coolen Locations für hippe Parties mit Chillfaktor sorgen, und lockt sowohl tagsüber als auch am Abend mit Cocktails und mexikanisch-mediterraner Küche. Die Karte beinhaltet eine internationale Cocktailauswahl mit über 120 Cocktails und 150 Drinks, auch in Übergroße (Jumbos) für bis zu fünf Personen. Auf der Speisekarte findet man mexikanisch-mediterrane sowie internationale Speisen. Neben den Klassikern wie Tortilla bietet Bolero Highlights wie knackige Salatkreationen, Pastagerichte, Steaks, Fisch und vegetarische Gerichte. (Quelle: Livebookings.net)

Bewertungen

Bolero
Der mexikanischen und südamerikanischen Kochkunst widmet sich das „Bolero“. In den belebten und stimmungsvollen Räumlichkeiten offenbart sich die gesamte Bandbreite des Genusses. Saftiges und Feuriges vermischt sich hier mit fruchtigen Cocktails.
  Hast Du eine Frage zu Duisburg?

Beiträge zu »Bolero«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Mitch
    268
    43
    ,
    5  

    Mexicanisches Essen in super Lage

    Direkt am schönen Innenhafen gelegen, bekommt man hier eine tolle Auswahl an leckeren aus Mexico wie z.B. Wraps, Fachitas, aber auch Burger, Steaks, Suppen etc. Eigentlich für viele Geschmäcker was dabei. Ich persönlich kann den Burger auf jeden Fall sehr empfehlen. Total saftiges Fleisch, tolle Beilagen und eine super leckere Sauce. Wer nicht unbedingt Essen möchte, sollte einfach zur Happy Hour zum Cocktail trinken. Davon gibt es eine riesen Auswahl, ich mag besonders den Sex on the Beach!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Kaffeetante
    236
    168
    ,
    5  

    Cocktails und mexikanisch-mediterrane Küche im Duisburger Innenhafen

    Cocktails und mexikanisch-mediterrane Küche, das gibt es auch im Duisburger Innenhafen. Im Sommer könnt ihr draußen auf der Terasse direkt am Wasser sitzen. Die Cocktails und auch das Essen schmecken hervorragend, ich bin dort regelmäßig zu Gast. Ab 17 Uhr gibt´s ne Cocktail-Happyhour. Ich empfehle euch, abends immer einen Tisch zu reservieren, sonst kann es passieren, dass ihr leider keinen Platz mehr bekommt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Lisbeth
    154
    71
    ,
    4  

    Gute Cocktails und solide Küche in schöner Lage am Innenhafen

    Das Bolero ist immer unsere erste Anlaufstation im Innenhafen Duisburg. Das Essen ist solide und die Auswahl reicht völlig aus. Wer Cocktails mag kommt vor allem während der Happy Hour auf seine Kosten. Mein Highlight ist allerdings das Muffin-Dessert mit drei Schokoladensorten als Stückchen eingebacken und heißem und flüssigem Schokikern. Himmlisch!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Bolero«

xisle | da_stellina