Taverna Folia

Kategorie: Restaurant, Griechisch

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Taverna Folia
Otto-Hahn-Straße 33
40591 Düsseldorf
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0211) 7793267
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Bewertungen

Taverna Folia
Das bunte Publikum sorgt für eine mediterrane Geräuschkulisse, die Küche für überwiegend griechische Gaumenfreuden.
  Hast Du eine Frage zu Düsseldorf?

Beiträge zu »Taverna Folia«

Eigenen Beitrag schreiben
  • PetraZill
    1
    ,
    5  

    Kali Orexi

    Meine Freundin und ich waren am Samstag dort zum 1. Mal essen und ich muß sagen eine hervorragende Küche und ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Tolles Ambiente, nette und sehr freundliche Bedienung, die uns jeden Wunsch erfüllten.

    Wir tranken einen Amethystos Weisswein. Mit seiner sanften grüngelben, klaren Farbe und seine fruchtigen Aromen von Pfirsich und exotischen Früchten erobert er sofort unser Herz. Er begleitet hervorragend alle Meeresfrüchte, Vorspeisen und Fischgerichte. Auf keinem dieser leckeren Appetizer sollte man verzichten: Meze-Teller mit Taramosalata, Zaziki, gefüllte Weinblätter, Kipti (scharfe Paste aus Schafskäse und Chili) und Paprikastreifen. Vier Artischocken, Vier Scampischwänze, Tintenfisch in Tomatensoße (Saganaki), gebackenen Schafskäse in Alufolie und als Hauptgericht hatten wir eine leckere gegrillte Dorade.

    Und dann kam noch der Chefkoch mit einem köstlichen Nachtisch "Griechischer Joghurt mit Akazienhonig und Walnusskerne".

    Ich muß sagen es war ein gelungener Abend !! Gerne wieder, kann ich jederzeit empfehlen und wer die griechische Küche liebt sollte dort essen gehen!!! Kali Orexi, bzw. Guten Appetit!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • running
    4
    1
    ,
    5  

    Gutes Essen zu fairem Preis

    In dem etwas renovierungsbedürftigen Restaurant wird eine vorzügliche Griechische Küche geboten. Ich bin jedesmal absolut zufrieden und kann echt nicht meckern. Der warme Vorspeisenteller ist absolut spitze und das Moussaka ein Geheimtipp.
    Leider immer sehr voll aber abslout lohnenswert!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen