Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Maria Leibner-Geyken
Beethovenstraße 15
40233 Düsseldorf (Flingern Nord)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0211) 664757
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Gynäkologin und Ärztin für Geburtshilfe in der Beethovenstraße

Bewertungen

Maria Leibner-Geyken: Note 2,3
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Eine kompetente gute ärztin,die sich viel zeit nimmt und beim zweiten besuch immer noch weiss,wer man ist!! Sehr symphatisch! Fragt auch nicht nur in ihrem fachgebiet nach,sondern fragt auch ... (04.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Freundliche und erfahrene Ärztin die sich Zeit genommen und meine Probleme sehr ernst genommen hat. Die Sprechstundenhilfen waren ebenfalls sehr freundlich und das obwohl ich ohne Termin zur ... (25.08.2010)
Maria Leibner-Geyken Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und berät ausführlich! Man fühlt sich sehr wohl als Patientin und die Ärztin ist sehr einfühlsam. http://frauenheilkunde-und-geburtshilfe.docinsider.de/show/d%C3%BCsseldorf-flingern+nord/maria_leibner_geyken-309075 01.10.2012
Frau Leibner-Geyken ist eine sehr freundliche Ärztin, die leider sehr überlastet ist. Es war nicht das erste Mal, daß ich viel zu lange im Wartezimmer warten mußte- trotz Termin. Und obwohl ich ausdrücklich um ein ausführliches Gespräch gebeten hatte, hatte sie kaum Zeit für mich. Die Praxis ist leider terminlich unglaublich schlecht organisiert, weshalb ich mir überlege zu wechseln, da man sich so nur abgefertigt vorkommt und ich auch nicht einsehe einen Termin machen zu müssen, wenn ich dann 90 Minuten im Wartezimmer (das zudem total veraltet und ungemütlich ist!) warten muß. Schade, denn ich mag sie wirklich gern und sie macht ihren Job ansonsten sehr gut und ist einfühlsam und freundlich. http://frauenheilkunde-und-geburtshilfe.docinsider.de/show/d%C3%BCsseldorf-flingern+nord/maria_leibner_geyken-309075 25.01.2010
  Hast Du eine Frage zu Düsseldorf?

Beiträge zu »Maria Leibner-Geyken«

  • Sommerlibelle
    1
    ,
    5  

    Sehr gut!!!!!!

    Ich fand die Ärztin sehr einfühlsam und kompetent.

    Sehr gute Beratung und sehr angenehm bei den Untersuchungen!!!

    Professionell und trotzdem wertschätzend.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen