La Bora Mediterrane Küche
(ehemals Paulaner Botschaft)

G_ste Fotos hochladen
La Bora Mediterrane Küche
(ehemals Paulaner Botschaft)

Hüttenstraße 30
Ecke Luisenstraße/Ecke Corneliusstraße
40215 Düsseldorf (Friedrichstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0211) 157 99 187
Fax: (0211) 137 24 983

Frage stellen zum POI

Beschreibung

Liebhaber der mediterranen Küche sind bei uns genau richtig. Unser Konzept lautet:„Qualität zu erschwinglichen Preisen bei ausgesprochen edlem mediterranem Ambiente“. La Bora ist mitten im Herzen von Düsseldorf, unweit vom Hauptbahnhof, der KÖ, dem Medienhafen und der Altstadt gelegen. Kommen Sie vorbei und erleben Sie einen unvergesslichen Abend.

PS: Unter Düsseldorfern ist unser Restaurant bereits ein Geheimtipp!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr La Bora Team

Entdeckt von labora

  Hast Du eine Frage zu Düsseldorf?

Beiträge zu »La Bora Mediterrane Küche«

Eigenen Beitrag schreiben
  • ftlouisa
    1536
    1513
    , 2
    4  

    Das La Bora ist ein sehr schönes Restaurant in der Düsseldorfer Innenstadt. Qualitativ war es sehr lecker, zwar nicht die beste mediterrane Küche in Düsseldorf, aber definitiv ihren Preis wert, denn dieser war ziemlich fair. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet, der Service war super und auch die Kellner - und sogar der Chef persönlich - waren sehr nett. Leider allerdings sehr schlechte Parkmöglichkeiten.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Jagom und Intensa finden das hilfreich
  • Intensa
    188
    46
    , 1
    4  

    stilvolles Ambiente

    hier stimmt alles zusammen, das Ambiente ist stilvoll und das Essen ist lecker, somit steht einem schönen entspannten Abend nichts entgegen.

    Der Service ist gut und man bemüht sich sehr um die Gäste, das finde ich schön, denn leider ist das nicht selbstverständlich überall usus.

    Die Preise sind auch sehr moderat und man kann sich das also durchaus öfter mal leisten.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Jagom findet das hilfreich
  • Steini2703
    47
    29
    ,
    5  

    Klasse Restaurant

    Ein gutes Restaurant,, das man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen kann. Das Ambiente ist sehr einladend und freundliclh.
    Was das Essen anbelangt, kann ich nur sagen, das was wir bestellt haben, war von guter Qualität und auch sehr frisch zubereitet. Die Weinkarte ist auch sehr gut und man hat eine große Auswahl, dadurch bekommt jeder was er möchte.
    Die Dienstleistung der Angestellten ist ebenfalls zu empfehlen.
    Also ich werde dort öffter essen gehen.
    Die Preise stimmen auch.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Jagom
    231
    174
    ,
    5  

    Super Preisleistungsverhältnis

    Hat mir sehr gefallen mein Besuch im La Bora und möchte daher gerne das Restaurant weiterempfehlen. Unsere Gerichte waren allesamt sehr lecker und qualitativ hochwertig. Die Weinkarte ebenfalls gut sortiert und für Restaurantpreise sehr günsitg. Insgesamt war ich vom Preis und von der gebotenen Leistung beeindruckt und vergebe daher gerne fünf Sterne.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen