Herrn Frank Huber Facharzt für Innere Medizin

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Herrn Frank Huber Facharzt für Innere Medizin
Erasmusstraße 14
40223 Düsseldorf (Bilk)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0211) 3027120
Fax: (0211) 30271211
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Innere Medizin in der Erasmusstraße

Bewertungen

Frank Huber Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Seit einiger Zeit mein Hausarzt, den ich keinem Fall mehr wechseln werde, obwohl ich jetzt weit weg wohne. Die Praxis ist super organisiert - es werden sogar Termine bei den Fachärzten vom Personal direkt gemacht! Der Arzt achtet stets auf Folgetermine, untersucht gründlich und nimmt sich Zeit. Das restliche Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wenn man schon zum Arzt muss, ist man dort bestens aufgehoben. http://innere_medizin.docinsider.de/show/d%C3%BCsseldorf-bilk/frank_huber-70443 22.12.2009
hochakut hingegangen, unfreundlicher anmutender Empfang, extrem lange Wartezeit, nach ca. 90 Minuten kurz vor dem Umkippen - da mir immer übler wurde - gegangen, da mir nicht gesagt werden konnte, wann ich dran komme. Bin dann mit dem Taxi woanders hin. http://innere_medizin.docinsider.de/show/d%C3%BCsseldorf-bilk/frank_huber-70443 29.01.2009
  Hast Du eine Frage zu Düsseldorf?

Beiträge zu »Herrn Frank Huber Facharzt für Innere Medizin«

  • Gast
    ,

    Fachlich und medizinisch top!
    Personal freundlich und hilfsbereit!
    Bei Terminen bei Fachärzten ist das Personal sehr gerne behilflich.
    Über die Angabe meines Vorgängers über die Wartezeit von 10 Minuten kann ich allerdings nur schmunzeln. Bei Besuch der Praxis ohne Termin sind Wartezeiten von 2 Stunden keine Seltenheit. Man kann ja nicht 4 Wochen vorher wissen ob man krank wird und Beschwerden hat.Selbst bei Besuch mit Termin teilweise lange Wartezeiten.
    Fachlich gibt es nichts zu meckern, allerdings hat der Herr Doktor einige Probleme im zwischenmenschlichen Bereich. Sehr launig,wirkt teilweise uninteressiert und von oben herablassend

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen