Herrn Dr.med. Peter Sommer Facharzt für HNO-Heilkunde

Kategorie: Arzt, HNO

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Herrn Dr.med. Peter Sommer Facharzt für HNO-Heilkunde
Schadowplatz 16-18
40212 Düsseldorf (Stadtmitte)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0211) 326610
Fax: (0211) 1365777
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

HNO-Arzt in Stadtmitte

Bewertungen

Peter Sommer: Note 1,0
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Das Team von Dr. Peter Sommer ist stets sehr freundlich. Dr. Sommer selbst ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt bei dem man auch als Kassenpatient spontan willkommen ist, welches bei meinem ... (11.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Perfekte und kompetente ambulante und stationäre Betreuung. Die von Dr. Sommer durchgeführte OP (Nasennebenhöhleneingriff) hat das gewünschte Ergebnis erzielt. Ich kann ihn uneingeschränkt ... (26.10.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
ausgesprochen höfliche und freundliche Empfangsdamen. Herr Dr. Sommer hat mit seiner positiven Ausstrahlung, seiner Fachkompetenz und Therapieanwendung zu rascher Genesung geführt. Es hat mich ... (06.05.2011)
  Hast Du eine Frage zu Düsseldorf?

Beiträge zu »Herrn Dr.med. Peter Sommer Facharzt für HNO-Heilkunde«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    , via Smartphone
    5  

    Praxis Dr. Sommer, Dr. Noetges kann Ich nur empfehlen!!!!Die Ärzte sind Super nett und kompettent genauso die Super lieben Helferinnen!!!!In jeder Situation habe ich die Damen äußerst freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und lustig erlebt, egal ob es Stressig ist oder die Praxis brummt.Man merkt das alle Spass am arbeiten haben!!!! Ich komme immer wieder gern dorthin!!!Solche Praxen sind sehr sehr sehr sehr selten geworden!!!!Top!!!

    Mit freundlichen herzlichen Grüßen die Anna

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ina2403
    2
    ,
    5  

    Super nettes Team

    Nach einem Disaster bei einem anderen HNO-Arzt fühlte ich mich in dieser Praxis bestens betreut. Alle waren super freundlich. Die Wartezeit (auch ohne Termin) betrug nur ca. 30 Minuten. Dr.Sommer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles fachkundig und verständlich erklärt. Vielen Dank, dass es so eine tolle Praxis gibt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Klötzchen
    1
    ,
    5  

    Jeder Zeit wieder!

    Einer der besten Ärzte, fachlich und menschlich, die ich in Düsseldorf kennengelernt habe und der von einen tollen Praxisteam unterstützt wird. Würde mich jederzeit wieder von Dr. Sommer operieren lassen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    , via Smartphone
    1  

    Ich muss mich leider anschliessen,was die Kritik angeht. Dr. Sommer 1a , die Mitarbeiterinnen 6-. Solange man keine besonderen Anliegen hat alles bestens. Kompliziert + schwerfällig wird es bei Besonderheiten. [...] Bescheinigung , die für einen Unfall im September angefordert wurde , ist im November immer noch nicht fertig + egal wie oft ich anrufe, keine kann sich an den Vorfall erinnern. Ich glaube, ich schreibe sie bald selber + lass sie in der Praxis unterzeichnen;-) .

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Kommentar von Moderator, 1.12.2011

    Liebe Community,

    kurz eine Erklärung dafür, dass der Beitrag teilweise gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf pointoo.de auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

    Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Viele Grüße
    Emma vom pointoo.de-Support

    Inhalt beanstanden
  • Rodrigues
    1
    ,
    5  

    Zum Weiterempfehlen

    Meine Tochter wurde von Herrn Dr. Sommer operiert und ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Auch die Arzthelferinnen haben sich sehr gut gesorgt um meine Tochter, deswegen verstehe ich gar nicht die Kritik.
    Ich kann die Praxis auf jeden fall weiterempfehlen, vor allem an die Eltern, deren Kind auch operiert werden muss!! ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • paula98
    1
    ,
    5  

    super Arzt

    Kann mich den Beiträgen nur anschließen: super Arzt und nicht so überzeugende Helferinnen.

    Der Arzt: Kompetent, humorvoll, hilfreich. Kurze Wartezeiten.

    Die Damen am Thresen find ich nicht so nett, teils mürrisch/ schnippisch. Das sollte man ihm mal sagen, dass er da für Abhilfe sorgt (werde ich heute tun)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Super Ärzte, tolles Team, hier geht man gerne zum Arzt

    Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin von Frau Dr. Noetges, Sie ist wirklich sehr gründlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung (bin Kassenpatient!!), ich wurde Ende Jan. vom Dr. Sommer ambulant operiert weil meine Nasenmuscheln zu groß waren und ich keine Luft durch die Nase bekam. Hr. Dr. Sommer ist ein klasse Operateur, ich hatte keine Schmerzen und keine Beschwerden mehr. Ich würde es immer wieder tun!! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und man kann auch immer ohne Termin kommen, zwar mit etwas Wartezeit, aber hier lohnt es sich zu warten!! Ich kann die Praxis nur Empfehlen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Einmal neue Nase bitte!

    Herr Dr. Sommer hat bei mir eine Nasenscheidewandkorrektur und Muschelverkleinerung per Laser durchgeführt. Alle meine Freunde habe mir Horrorstories von dieser OP berichtet. Erstaunlich wie viele Menschen diese Art der operativen Korrektur bereits hinter sich haben. Die Berichte handelten meistens von Tamponagen die tagelang das Atmen zur Qual gemacht haben und unglaublich schmerzhaft und blutig entfernt wurden.

    Auch lässt das Ergebnis meist zu wünschen übrig.

    Nach meiner Operation konnte ich sofort nach Hause. Die Tamponage wurde am nächsten Tag schon vollkommen schmerzlos entfernt.

    Trotz der Schwellungen konnte ich im Moment des Entfernens schon besser durch die Nase atmen als vor der Operation.

    In die Tamponage waren kleine Röhrchen eingebaut, sodass auch am ersten Tag, trotz Tamponage, eingeschränktes Atmen durch die Nase möglich war.

    Das Ergebnis der OP ist bis heute beeindruckend. Früher konnte ich bein Joggen nicht durch die Nase atmen. Ich musste noch Wochen nach einer durchstandenen Erkältung Nasentropfen einnehmen.

    Heute brauch ich so gut wie gar keine Nasentropfen, selbst auf dem Höhepunkt einer Erkältung. Selbst Hochgeschwindigkeitsläufe mit einem Puls über 160 sind mit Nasenatmung möglich.

    Herr Dr. Sommer ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch unkonventionelle Lösungen präsentiert.

    Besonders zu erwähnen ist das "spezielle Dr. Sommer" Halsspray, eine Art getuntes Standardspray, dass aber wesentlich wirksamer ist, als sein Pendant aus industrieller Fertigung.

    Fazit: Sehr schöne Praxis, toller Arzt mit viel Erfahrung! Unbedingt empfehlenswert!

    Nachteil: Einzig die Parkplatzsituation, der zentralen Lage geschuldet, lässt zu wünschen übrig.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    4  

    Zufriedenheit!!!

    Also ich muss komplett widersprechen, ich bin regelmäßig Patientin beim Dr. Sommer/Dr. Noetges. Fühle mich bei beiden Ärzten super aufgehoben und fachgerecht behandelt. Zudem sind die Arzthelferinnen immer sehr freundlich und versuchen ihr Bestes so gut wie möglich weiter zu helfen.
    Ich würde die Praxis weiter empfehlen ;-))

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    ich hatte zwei mal ein op an der nase er dr.peter sommer hat beide male eine großartige arbeit geleistet , herzlichen dank nochmal dafür.Und die gesammte praxis kann ich nur wärmstens an das herz legen tolle leute einfach klasse.
    Also wenn hno op ´s dann hno praxis dr.peter sommer düsseldorf schadowplatz 18 DANKE DANKE::::

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    3  

    Dr. Sommer ist wirklich kompetent und freundlich. Aber die Arzthelferinnen sind wirklich schlimm. Ich würde bereits trotz Schmerzen nach Hause geschickt, obwohl ich 20 Minuten vor Schließung in der PRaxis erschienen bin, wirklich freundlich ist man auch nicht. Schade, wenn ich krank bin, überlege ich es mir 2-mal ob ich zu Dr. Sommer gehe, wie gesagt es liegt an den Arzthelferinnen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen