Herrn Dr.med. Peter Sommer Facharzt für HNO-Heilkunde

Kategorie: Arzt, HNO

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Herrn Dr.med. Peter Sommer Facharzt für HNO-Heilkunde
Schadowplatz 16-18
40212 Düsseldorf (Stadtmitte)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0211) 326610
Fax: (0211) 1365777
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

HNO-Arzt in Stadtmitte

  Hast Du eine Frage zu Düsseldorf?

Beiträge zu »Herrn Dr.med. Peter Sommer Facharzt für HNO-Heilkunde«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    , via Smartphone
    5  

    Praxis Dr. Sommer, Dr. Noetges kann Ich nur empfehlen!!!!Die Ärzte sind Super nett und kompettent genauso die Super lieben Helferinnen!!!!In jeder Situation habe ich die Damen äußerst freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und lustig erlebt, egal ob es Stressig ist oder die Praxis brummt.Man merkt das alle Spass am arbeiten haben!!!! Ich komme immer wieder gern dorthin!!!Solche Praxen sind sehr sehr sehr sehr selten geworden!!!!Top!!!

    Mit freundlichen herzlichen Grüßen die Anna

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ina2403
    2
    ,
    5  

    Super nettes Team

    Nach einem Disaster bei einem anderen HNO-Arzt fühlte ich mich in dieser Praxis bestens betreut. Alle waren super freundlich. Die Wartezeit (auch ohne Termin) betrug nur ca. 30 Minuten. Dr.Sommer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles fachkundig und verständlich erklärt. Vielen Dank, dass es so eine tolle Praxis gibt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Klötzchen
    1
    ,
    5  

    Jeder Zeit wieder!

    Einer der besten Ärzte, fachlich und menschlich, die ich in Düsseldorf kennengelernt habe und der von einen tollen Praxisteam unterstützt wird. Würde mich jederzeit wieder von Dr. Sommer operieren lassen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    , via Smartphone
    1  

    Ich muss mich leider anschliessen,was die Kritik angeht. Dr. Sommer 1a , die Mitarbeiterinnen 6-. Solange man keine besonderen Anliegen hat alles bestens. Kompliziert + schwerfällig wird es bei Besonderheiten. [...] Bescheinigung , die für einen Unfall im September angefordert wurde , ist im November immer noch nicht fertig + egal wie oft ich anrufe, keine kann sich an den Vorfall erinnern. Ich glaube, ich schreibe sie bald selber + lass sie in der Praxis unterzeichnen;-) .

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Kommentar von Moderator, 1.12.2011

    Liebe Community,

    kurz eine Erklärung dafür, dass der Beitrag teilweise gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf pointoo.de auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

    Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Viele Grüße
    Emma vom pointoo.de-Support

    Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen