Dr. Jürgen Krause

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. Jürgen Krause
Nordstraße 24
40477 Düsseldorf (Pempelfort)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0211) 4981127
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Innere Medizin in Pempelfort

Bewertungen

J??rgen Krause: Note 1,7
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Schon seit Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr.Krause. Ohne die gute Zusammenarbeit von ihm mit meinen Fachärzten wäre mein Leben um ein vielfaches schwieriger. Vermutlich hätte kein anderer Arzt ... (13.12.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Hier wird man persönlich und mit offenem Herzen sowie kompetent beraten. Ich kann jedem empfehlen, der einen guten Arzt sucht sich auf den Weg hierhin zu machen. (21.07.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ein kompetenter, einfühlsamer Internist, der mich und meine Beschwerden ernst nimmt, fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt, obwohl die Praxis ansich einen unruhigen, hektischen Eindruck ... (16.07.2011)
Dr. Jürgen Krause Gesamtbewertung von 5 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Sehr schlecht.lange Wartezeiten und Herr dr Krause stellt fragen zum Privatleben und wirkt im allgemeinen sehr unseriös.sehr unseriöse behsndlung http://innere_medizin.docinsider.de/show/d%C3%BCsseldorf-pempelfort/drj_rgen_krause-280554 10.11.2012
Auch wenn das Praxisteam sehr nett war, kann ich Herrn Krause nicht weiterempfehlen. Sein Interesse an meinen Beschwerden war eher gering. Dafür wurden viele irrelevante Fragen gestellt. http://innere_medizin.docinsider.de/show/d%C3%BCsseldorf-pempelfort/drj_rgen_krause-280554 27.09.2012
Leider hat der Besuch mir keinen gesundheitlichen Vorteil gebracht. Mit meinen Beschwerden, die durchaus internistisch und behandlungsfähig sind, müsse ich leben. Positiv war, dass ich obwohl ich ohne Termin kam(telefonisch erreicht man niemand), nicht lange warten müsste. Doch was nutzt es, wenn mir nicht medizinisch geholfen wird? http://innere_medizin.docinsider.de/show/d%C3%BCsseldorf-pempelfort/drj_rgen_krause-280554 08.07.2012
Herr Krause eine Katastrophe..hat sich für mein Privatleben interesiert statt für meinen körperlichen Zustand http://innere_medizin.docinsider.de/show/d%C3%BCsseldorf-pempelfort/drj_rgen_krause-280554 05.07.2012
*Kompetent und nett - wenn auch schwer erreichbar* War mit unklarer Genese und ohne Termin (nach 3 erfolglosen Anrufen) einfach hingegangen. Wurde dort freundlich aufgenommen und gleich an Dr. Krause verwiesen (gut so, ein Allgemeinarzt hat kein Ultraschallgerät rumstehen). Der war freundlich, hörte zu, fragte nach und hatte sogar gegenüber anderen Ärzten die ich zu erreichen versucht hatte (nur Privatpatienten) Humor. Als ich am Folgetag eine Nachfrage musste ich es allerdings wieder mehrmals probieren um die Praxis überhaupt zu erreichen... Bin trotzdem zufrieden. http://innere_medizin.docinsider.de/show/d%C3%BCsseldorf-pempelfort/drj_rgen_krause-280554 31.03.2011
  Hast Du eine Frage zu Düsseldorf?

Beiträge zu »Dr. Jürgen Krause«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Patientin888
    1
    ,
    1  

    Unzufrieden

    Dr krause hat unangemessene fragen mein Privatleben betreffend gestellt und scheint sich mehr für mich als Frau zu interessieren als das er Interesse an meiner Gesundheit hat,sehr unsngenehm

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Ths65
    1
    ,
    1  

    Unzuverlässig

    Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gut. Zudem war mir der Umgang, den Dr. Krause mit mir pflegte, sehr unangenehm. Ich werde nicht nocheinmal zu ihm in Behandlung gehen....

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Marianne54
    1
    ,
    1  

    Nicht empfehlenswert

    Bei meiner Suche nach einem Hausarzt bin ich auf dieses Forum gestoßen. Auch ich kann diese Erfahrungen bestätigen. Ich habe es mit Dr. Krause versucht, fühlte mich aber abgefertigt, nicht ernst genommen und die Erreichbarkeit war nicht das wahre. Ich bin Privatplatzierung und hatte das gefühl, dass die Untersuchungen nicht nötig waren. Dafür aber teuer....daher suche ich nun weiter... Dieser Hausarzt war es eher nicht...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Mexxx
    1
    1
    ,
    2  

    Mitarbeiter...

    Ich habe vor über einen Monat einen Termin in der Praxis gemacht. Dieses Mal habe ich keine Wochen gebraucht, um telefonisch durch zu kommen, wie es sonst häufig der Fall war. Mir wurde gesagt, dass die Praxis am Brückentag geöffnet sei. Leider stand ich über 15 Minuten vor der Tür und musste nach einem Anruf feststellen, dass die Praxis geschlossen ist...
    Liebe Mitarbeiterinnen, das geht auch anders!!!
    Ein Anruf wäre ganz nett gewesen...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen