xfresh-Bistro an der Altmarktgalerie

Kategorie: Kneipe, Restaurant

P110512_10
Fotos hochladen
xfresh-Bistro an der Altmarktgalerie
Webergasse 1
01067 Dresden (Innere Altstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0351) 4842791
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Dresden?

Beiträge zu »xfresh-Bistro an der Altmarktgalerie«

Eigenen Beitrag schreiben
  • ossilinchen
    2485
    1484
    ,
    4  

    ich war dieses jahr auf der messe in dresden und da war xfresh mit nem kleinen stand auch vertreten, allerdinge eher zum werbung machen als zum probieren und kunden locken,d aher war ich auch erst recht spät dort, also jetzt vor 2 wochen, als ich beim shoppen war.
    frische und qualität stimmt echt und der preis ist akzeptabel finde ich. ich empfehle die kleinen snacks für die hand.
    personal ist wirklich sehr nett.
    ich glaube einen cateringservice gibt es auch.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • swifty
    ,
    4  

    das xfresh macht in ganz dresden werbung und auf einer messer bin ich drauf aufmerksam geworden. der name ist echt programm- frische steht ganz oben.
    leckere salate, sandwiches und auch warme speisen sind echt alle super und auch im preis günstig, was ich nicht gedacht habe aufgrund der vielen werbung in ganz dresden.
    das personal versucht stets das ebste für den kunden und bedient flott.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen