Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Olympia I
Ludwig-Hartmann-Straße 45
01277 Dresden (Blasewitz)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0351) 2549369
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Dresden?

Beiträge zu »Olympia I«

Eigenen Beitrag schreiben
  • dresden1978
    302
    210
    ,
    5  

    leckere giechische Küche

    Um wieder mal gut griechisch essen zu gehen war das Olympia I unser Ziel - unsere Erwartung wurde nicht enttäuscht. Die Speisekarte war riesig - für jeden Geschmack etwas dabei. Die von uns bestellten Speisen wurden schnell und frisch zubereitet und haben vorzüglich geschmeckt. Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Personal freundlich und zuvorkommend. Auch auf unsere Sonderwünsche, wie z. B. Kinderportionen, wurde eingegangen. Die Preise sind okay - alles in allem empfehlenswert

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ossilinchen
    2485
    1484
    ,
    4  

    lecker griechisches essen bekommt man hier. ich muss nur beim salat etwas meckern, denn hier war mir das dressing viel zu sauer wahrscheinlich ausversehen zu viel essig rein gemacht aber ansonsten war vom essen her wirklich alles bestens. der tzaziki war wahrscheinlich selber gemacht so wie er schmeckte und er war bei fast allen speisen dabei. der war aber auch lecker da konnte man nicht aufhören. gyros empfehle ich ebenfalls.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • swifty
    ,
    5  

    olympia ist ein sehr passender anme, denn schon der name macht auf die speisen aufmerksam. die sind eben typisch griechisch und wirklich zu empfehlen. ein tip zur allgemeinen verbesserung wären ein paat bauchtänzerinnen, diese haben wir im urlaub sehr oft erlebt. so hätte man noch ein bisschen urlaubsfeeling in deutschland. sonst kann ich mich nicht beschweren es war alle tip top!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen