Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Dietmar Pfau
Naumannstraße 3
01309 Dresden (Blasewitz)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0351) 3142444
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Neurologe in der Naumannstraße

Bewertungen

Dietmar Pfau: Note 1,0
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
ich bin froh diesen arzt gefunden zu haben und kann ihn guten gewissen weiterempfehlen (29.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich kann bestätigen, dass Herr Dr. Pfau ein sehr einfühlsamer Arzt ist, der auch zuhört. Ich bin in größeren Abständen seit 1992 bei ihm und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Da er sehr gefragt ... (01.11.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Herr Dr. Pfau bemüht sich seinen Patienten gegenüber immer gerecht zu werden, was bei bestimmten Erkrankungen bestimmt nicht immer leicht ist. Ich bin seit über zehn Jahren bei ihm in Behandlung ... (14.02.2010)
Dr. med. Dietmar Pfau Gesamtbewertung von einem Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Sehr gute Erfahrungen im Bereich Clusterkopfschmerz 21.05.2008
  Hast Du eine Frage zu Dresden?

Beiträge zu »Dr. med. Dietmar Pfau«

Es liegen noch keine Beiträge vor. Vielleicht können Sie einen hilfreichen Beitrag schreiben?

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen