Café Möbius Haus am Zwinger

Kategorie: Café

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Café Möbius Haus am Zwinger
Kleine Brüdergasse 3
01067 Dresden (Innere Altstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0351) 8621216
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Dresden?

Beiträge zu »Café Möbius Haus am Zwinger«

Eigenen Beitrag schreiben
  • diefreche
    1083
    631
    3
    ,
    5  

    Café Möbius Haus am Zwinger

    Das Café Möbius kann ich sehr empfehlen. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Cafe ist sehr gemütlich eingerichtet und hat eine gute Lage. Wir haben einen passenden Platz gefunden und wurden sehr freundlich und hilfsbereit bedient.

    Die Auswahl an Kuchen fand ich sehr gut und der Kaffee war auch in Ordnung. Die Preise finde ich angemessen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ossilinchen
    2485
    1484
    ,
    4  

    das cafe möbius ist ein bäcker und somit kann man hier auch kuchen und andere süßwaren kaufen aber auch brot und brötchen. ich find ees schade, dass wenn man hier essen will dass man mehr bezahlen muss. aber das ist dann ganz schön iel mehr. ich selber bin nicht bereit hier kaffee zu trinken und auch nicht um hier kuchen zu essen. auch wenn das hier alles sehr sehr lecker ist esse ich lieber zu hause. der laden ist durch viele sitzmöglichkeiten auch ziemlich groß.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Butterblume
    159
    64
    ,
    5  

    Das Café Möbius, direkt am Postplatz, ist ein gute Adresse sowohl zum Kaffeeklatsch als auch zum Mittagessen. Hier gibt es eine große Auswahl an Speisen. Auch einen griechischen Salat bekommt man für nur 3,50 Euro oder eine große Portion Nudeln, für die Kleinen gibt's auch Milchreis mit Kirschen oder natur. Der Chai Latte schmeckt besonders gut. Die Preise sind niedrig und der Genuss hoch.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Tois
    1091
    1059
    ,
    4  

    Dieses Cafè ist in Dresden stadtbekannt. Wir trinken dort gerne mal was, der Cafe und das Essen sind zwar nichts Außergewöhnliches, aber immer lecker und in einer sehr zentralen Lage. Es gefindet sich direkt neben der Semperoper und dem Dresdner Zwinger. Auch für Touristen sehr empfehlenswert. Die Preise sind aufgrund der außergewöhnlichen Lage recht hoch und auch das Personal wirkt manchmal etwas gestresst, da das Café immer voll ist.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen