Dr. Robert Tietjens

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. Robert Tietjens
Olpe 19
44135 Dortmund (Innenstadt-West)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0231) 571290
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Internist in der Innenstadt-West

Bewertungen

Dr. Robert Tietjens Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Beim ersten Termin war ich insgesamt gute 3 Std. in der Praxis, weil ich nach einer Lungenentzündung eine Nachuntersuchung gemacht habe und da ich das erste mal bei Dr. med. Tietjens war wurden mehre Untersuchungen gemacht. Die wartezeiten zwischen den einzelnen Behandlungen war recht kurz. Es wurden unter anderem Die Lunge geröngt, ein Allergietest (was Positiv auf Birkenblüten ausfill), AtemVolumen (5x wegen der erkannten Allergie, was sich auf die Bronchien auswirkt), Besprechung mit dem Arzt nach den ganzen Untersuchungen. Im ganzen bin Ich sehr zufrieden. 15.05.2010
Zu oberflächlich, wies immer darauf hin, dass ich mich im Notfall bzw. wenn es mir schlecht geht, sofort melden solle. Als tatsächlich dieser Fall eingetreten war, wollte man mich nicht ohne Termin behandeln. Als Asthmatiker mit deutlichen gesundh. Problemen habe ich kein Peakflow-Meter erhalten, keine Bedarfsmedikamente. 18.07.2009
  Hast Du eine Frage zu Dortmund?

Beiträge zu »Dr. Robert Tietjens«

Es liegen noch keine Beiträge vor. Vielleicht können Sie einen hilfreichen Beitrag schreiben?

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen