Dr. med. Andrea Dreyer
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kategorie: Arzt, Kinderarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Andrea Dreyer
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Thiemstraße 112
03050 Cottbus (Spremberger Vorstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0355) 425614
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Ärztin für Kindermedizin und Jugendmedizin in der Thiemstraße

  Hast Du eine Frage zu Cottbus?

Beiträge zu »Dr. med. Andrea Dreyer«

Eigenen Beitrag schreiben
  • tabita
    1
    ,
    1  

    unfreundlich

    sehr sehr unfreundlich..lange wartezeiten und keine persönliche Rücksichtnahme auf Termine..als Patient fühlt mich sich dort als Untermensch..fehlende Freundlichkeit und nicht zu empfehln..gibt genügend andere Kinderärzte die nicht nur kompetent sondern dazu auch noch nett und freundlich sind

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • flooo
    1
    ,
    1  

    nie wieder dorthin

    AM EMPFANG WIRD MAN SCHON ANGEBLAFFT;WENN MAN OHNE TERMIN ERSCHEINT!
    ENTSCHULDIGUNG;ABER MEIN KIND KANN NICHTS DAFÜR ,WENN ES AKUT KRANK WIRD!!!
    1STUNDE WARTEZEIT FÜR 5MINUTEN PATIENTENGESPRÄCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    KEINE GESPRÄCHE MIT DEN KINDERN;NUR DAS NÖTIGSTE.
    MAN KANN KEINE VERTRAUENSBASIS MIT DIESER ÄRZTIN AUFBAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MEINE KINDER WOLLTEN NICHT MEHR ZU IHR,HABEN INZWISCHEN EINE NEUE SEHR LIEBE KINDERÄRZTIN GEFUNDEN.
    FRAU DR.DREYER HATTE ES WAHRSCHEINLICH NICHT NÖTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • korneliaavdija
    1
    1
    ,
    5  

    immer offenes Ohr

    Ich bin etwas anstrengend als Mami, muss immer alles ganz genau wissen. Fühle mich aber bei Frau Dr. in sehr guten Händen mit meinen Sorgen und Nöten!
    Ich möchte mich so auch einmal bei ihr bedanken!

    Kornelia Avdija

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen