Kurklinik Waldfrieden

Kategorie: Kur und Gesundheit

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Kurklinik Waldfrieden
Werderstraße 36
15377 Buckow (Märkische Schweiz)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (033433) 650
Fax: (033433) 65 213

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Buckow (Märkische Schweiz)?

Beiträge zu »Kurklinik Waldfrieden«

  • amicelli
    13
    3
    ,
    3  

    Der Kuklinikaufenthalt meiner Tochter begann gleich mit einer Magen Darminfektion meiner Enkelin, der zu dem Zeitpunkt in der Klinik umherging, sodass eine Teilnahme der Kurangebote für meine Tochter nicht möglich war.
    Nun komme ich als Oma und Betreuerin meiner Enkelin für 5 Tage ins Spiel, damit meine Tochter an Ihrem Kurplan teilnehmen konnte.
    Die Unterbringung meiner Person mit einem Zustellbett und Mahlzeiten für 20,- € am Tag erfolgte Problemlos und war bei meiner Anreise, nach vorheriger Rücksprache schon vorhanden.
    Das Klinikpersonal war absolut freundlich und darauf bedacht alles möglich zu machen, damit der Aufenthalt angenehm wird.
    Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Hellhörigkeit aus den umliegenden Räumlichkeiten ( Kindergeschrei) durch das man schon morgens vor 6:00 Uhr geweckt wurde und sich auch durch den ganzen Tag zog, was auch mit Sicherheit nur dadurch zu stande kam, das sehr viele Kinder wegen des Magen-Darmvirus auf den Zimmern waren und nicht im Kindergarten der Kurklinik.
    Desweiteren hat mir der Eintritt in die Essensräume gehörig den Appetit verdorben, da man gleich bei Eintritt von einem absolut überfüllten Eimer voller Essensreste begrüsst wurde, was zur Folge hatte, das ich die Mahlzeiten schon alleine wegen des Magen - Darmvirus auf dem Zimmer zu mir nahm oder auswärts gegessen habe.
    Ausserdem hat der Essensraum einen sehr hohen Geräuschpegel.
    Schreiende Kinder und teilweise genervte, schimpfende Mütter begleiten einem durch alle einzunehmemden Mahlzeiten, was mich sehr an die Kindergartenatmosphäre von früher erinnerte.
    Meinen 5 tätigen Betreuungs - Aufenthalt habe ich mit meiner Enkelin mehr durch Spaziergänge im Ort und am Buckower See mit Enten füttern verbracht.

    Den 1. Stern gibt es für das wirklich sehr nette Personal
    den 2. Stern für die sehr schnelle und unbürokratische Umsetzung von Wünschen
    den 3. Stern für die Lage am Buckower See

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen