Theodor Geuer Elektrotechnik GmbH
Spezialunternehmen für Elektrotechnik & Anlagenbau

Geuer_logo2
Fotos hochladen
Theodor Geuer Elektrotechnik GmbH
Spezialunternehmen für Elektrotechnik & Anlagenbau

Mühlenstraße 85
50321 Brühl (Brühl)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (02232) 44044
Fax: (02232) 44636

Frage stellen zum POI

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 07:30-18:30 Uhr, Samstag: 09:30-14:00 Uhr

Beschreibung

Th. Geuer Elektrotechnik GmbH
Spezialunternehmen für Elektrotechnik & Anlagenbau

Wir sind seid über 90 Jahren Ihr Ansprechpartner in Sachen Elektroinstallation, Kundendienst, Neubau, Altbau, Netzwerktechnik...

Im Jahre 1919 gründete Herr Theodor Geuer in Brühl den Meisterbetrieb GEUER für Elektroinstallation.

Knapp zwei Jahrzehnte, überhaupt nach der ersten praktischen Anwendung der elektronischen Energie, (am 16. Januar 1900 wurde die “Siemens” Elektrische Betriebs AG in Berlin geründet) begann auch unsere Firma mit der Installation von elektrischen Anlagen.

Bereits in den ersten Betriebsjahren wurde ein besonderer Augenmerk auf eine handwerklich sorgfältige Installationsarbeit gerichtet.

“Als Gütemerkmal Qualität”, dieser Satz galt auch nach dem 01.01.1979, als der Personenbetrieb in eine GmbH umgewandelt wurde.

Fachgerechte Planung und Ausführung von Licht-, Kraft- und Schwachstrom- anlagen umfassen unsere Leistungsgebiete, in welche hochwertige Fachbereiche wie Steuerungsanlagen, Wärmestromspeicheranlagen, Sicherungs- und Alarm- anlagen, Antennenanlagen, Elektroakustikanlagen oder Industrie Montagen ein- bezogen sind.

Für diesen Aufgabenbereich steht unseren Kunden ein modern eingerichteter Elektrohandwerksbetrieb mit freundlichem und qualifiziertem Fachpersonal zur Verfügung.

Ein Elektroinstallateurmeister gewährleistet als Berater und Montageleiter einen sorgfältigen Arbeitseinsatz. Neun weitere Mitarbeiter sorgen auch bei engen Montage-terminen für eine pünktliche Fertigstellung.

Die Vorhaltung von bester technischer Ausrüstung wie z. B. Ersatzstromgeneratoren bis 2 kW, Druckluftkompressoren, Schweißgeräte, Fahrgerüste bis 12m. Arbeitshöhe usw. tragen neben der Einsatzmöglichkeit von hochwertigen elektrischen Meß- und Prüfeinrichtungen zu einem optimalen Montageeinsatz unseres Unternehmens bei.

  Hast Du eine Frage zu Brühl?

Beiträge zu »Theodor Geuer Elektrotechnik GmbH«

  • tomi0512
    1288
    1279
    2
    ,
    5  

    Da will ich sein dort gehe ich immer wieder hin, das liegt an so vielen Dingen, aber besonders an der sehr gute und kompetenten Betratung. Für meine Mutter brauchte ich einen neuen Fernseher und habe mich selber überschätzt, aber hier wurde ich sehr gut beraten und bestens informiert. Auch brauchte ich mich nicht ums entsorgen uns aufstellen kümmern, meiner Mutter wurde alles sehr genau erklärt und wir sind absoöut zufrieden.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen