Monsieur Croque

Kategorie: Imbiss, Kneipe

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Monsieur Croque
Friedrich-Ebert-Straße 93
27570 Bremerhaven (Geestemünde)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0471) 303152
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Bremerhaven?

Beiträge zu »Monsieur Croque«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Stefani
    57
    47
    1
    ,
    3  

    ... mal was Anderes ...

    Hier gibt es frisch zubereitete Baguettes, Pizza und Co..
    Zum Mitnehmen ist es vollkommen in Ordnung, dort essen ist aufgrund der Enge des Ladens ein wenig schwierig.
    Die Baguettes werde frisch belegt, aber man sollte ein wenig drauf schauen, da unser Essen bisher "durchwachsen" war.
    Leider hatten wir schon das ein oder andere Mal ein wenig Pech und bekamen total verbrannte Baguettes, die aber nach Beanstandung neu gemacht wurden.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • exikuss
    497
    255
    ,
    5  

    Monsieur Croque

    Das Monsieur Croque finde ich eigentlich ganz gut. Es gibt dort die verschiedensten französichen Gerichte zu guten Preisen.

    Die Lage ist zwar sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs, aber der Laden liegt direkt an einer großen Straße. Hier ist es laut und die Abgase tun ihr übriges.

    Zum Mitnehmen der Waren ist es aber ok, denn die Crepes sind wirklich klasse und die kann man auch unterwegs essen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • mondkuesschen
    27
    11
    ,
    3  

    monsieur croque

    bei monsieur croque gibt es, wie schon der name vermuten lässt, "typisch" französisches essen, zum eispiel baguettes oder crepes zum mitnehmen. der imbiss liegt recht zentral in der nähe vom hauptbahnhof, sodass man ihn recht gut erreichen kann, allerdings etwas "versteckt" unter einem vordach, sodass er nicht total ins auge springt. das essen ist wirklich lecker und wird vor ort frisch zubereitet, allerdings ist der geruch vor und in dem imbiss irgendwie ein bisschen ekelig, sodass ich die sachen niemals dort verspeisen würde.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • bushidofan
    346
    165
    ,
    5  

    Monsieur Croque

    Der Monsieur Croque ist eine gute Abwechslung zur Pommesbude und Burger King & Co. Er liegt fast gegenüber vom Hauptbahnhof/Post und eine Haltestelle ist direkt vor der Tür.

    Die Baquetts werden immer frisch zubereitet und sind sehr knusprig und saftig. Super lecker und überhaupt nicht fettig, wie man denken könnte. Es dauert zwar immer etwas bis sie fertig sind, dafür schmecken sie lecker und sind auch nicht teuer.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen