Dsc05029
Fotos hochladen
Korea Haus
Abbentorstraße 10
28195 Bremen (Mitte)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0421) 13627
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Bremen?

Beiträge zu »Korea Haus«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Atropos
    139
    18
    ,
    5  

    Toll!

    Das Korea Haus hat mir wirklich sehr gut gefallen. Zwar sind nicht alle Speisen auf der umfangreichen Speisekarte koreanisch, aber natürlich gibt es auch echt koreanisches zum Essen. Ich habe es als sehr viel spannender und vor allem geschmacklich interessanter gefunden als den "üblichen" Besuch bei einem asiatischen Restaurant in Europa. In Korea war ich zwar noch nicht, aber authentisch wirkte die Gerichte allemal. Sehr lecker!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • hannily
    432
    364
    1
    ,
    5  

    Ein wahrhaftig guter Koreaner, den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann! :) Das Korea Haus bietet viele asiatische Speisen an. Spezielle koreanische Gerichte gibt es auch. Ich habe mir mit meiner Freundin Ente bestellt und war total begeistert. Ich liebe Ente und diese war super knusprig und total schmackhaft. Absolut mein Ding!! ;) Der Service war freundlich und perfekt. Hier werde ich noch mal hingehen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen