Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Karo
Reuterstraße 9-17
28217 Bremen (Westend)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0421) 39 27 72

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Bremen?

Beiträge zu »Karo«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Lulabee
    148
    70
    ,
    3  

    Für Fußballfans

    Für Leute, die mit Fußball nichts am Hut haben ist hier definitiv nicht die richtige Umgebung, denn eigentlich ist das eine reine Fußball Kneipe mit Stimmung.

    Die Fußballfans sind hier unter sich und die Stimmung ist entsprechend ausgelassen, je nach Stand des jeweiligen Spiels, zumindest.

    Die Speisen sind auch eher deftig und gute Hausmannskost, da gibt es nichts zu meckern.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Jiadiln
    242
    123
    ,
    4  

    Werder-Kneipe! Kein Restaurants

    Also das Karo in der Reuterstraße würde ich wohl nicht als Restaurant bezeichnen. Das ist ne klassische Fussballkneipe für Werder-Fans. Alle Spiele werden hier Live übertragen. Stimmung ist immer super. Gerade dieses Saison muss man ja zusammenhalten. Man sollte aber rechtzeitig dort sein. Nicht nur weils sonst schwer wir einen ordentlichen Platz zu bekommen. Man erntet auch böse blicke, wenn man ne viertel Stunde nach Anpfiff noch bestellen möchte ;-) Zu Recht!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen