Herrn Thomas Kleczka
Zahnarzt

Kategorie: Zahnarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Herrn Thomas Kleczka
Zahnarzt

Wendenring 4
38114 Braunschweig (Westliches Ringgebiet)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0531) 346370
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Zahnmediziner

  Hast Du eine Frage zu Braunschweig?

Beiträge zu »Herrn Thomas Kleczka«

Eigenen Beitrag schreiben
  • D_Rudolf
    1
    ,
    1  

    Absolute falsche Entscheidung!

    POSITIV: Geringe Wartezeit. (Doch danach sollte man nicht seinen Zahnarzt auswählen)

    NEGATIV: Hier weiß ich leider gar nicht wo ich anfangen soll.
    1) Die Praxis macht allgemein keinen guten Eindruck. Das spiegelt sich in der Sauberkeit der Instrumente wieder. Als ich auf dem Behandlungsstuhl saß, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass der kleine Spiegel (den der Arzt für die Untersuchung immer in den Mund steckt) völlig verdreckt war und ich einen neuen anfordern musste.
    2) Dr. Kleczka klärte mich erst WÄHREND der Behandlung auf, dass zusätzliche Kosten entstanden sind, die nicht von der Versicherung getragen werden. Dies kostete mich zusätzlich zu der Praxisgebühr ca. 35€.
    3) Das für mich persönlich ärgerlichste ist jedoch, dass ich ohne Zahnbeschwerden hinging und nach den zwei Zahnbehandlungen welche hatte und gezwungen war mir einen neuen Arzt zu suchen der mir letztendlich half.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Super Zahnarzt!

    Dr. Thomas Kleczka ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je getroffen haben. Sehr einfühlsam auch bei Angsthasen, sehr humorvoll und locker. Die Wartezeit ist minimal und die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Kompetent und lösungsorientiert wurde ich immer beraten.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen