Dr. med. Verena H. Scholz Med. Versorgungszentrum
Fachärztin für Radiologie

Kategorie: Arzt, Radiologe

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Verena H. Scholz Med. Versorgungszentrum
Fachärztin für Radiologie

Kurt-Schumacher-Straße 4
38102 Braunschweig (Braunschweig)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0531) 273020
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Bewertungen

Verena H. Scholz: Note 3,4
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich bin sehr zufrieden! Super Personal. Erstklassige Top-Ausstattung (13.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Termin für MRT Fußgelenk nur 9 Tage. Nach 40 Minuten habe ich die Praxis verlassen. Davon waren 2 x 5 Minuten Wartezeit. Sehr freundliche Ärztin und gut gelaunte Sprechstundenhilfen. (12.06.2011)
  Hast Du eine Frage zu Braunschweig?

Beiträge zu »Dr. med. Verena H. Scholz Med. Versorgungszentrum«

  • creditolo
    ,
    1  

    Einfach schlecht

    Zum positvien vorab, die Praix ist sehr modern eingerichtet.
    Mehr positives gibt es nicht zu sagen.
    Im vollkommen überfüllten Wartezimmer kann man sich für mindestens 2 Stunden mit wildfremden menschen auf engstem Platz tümmeln.
    Das Personal ist super unfreundlich.
    Nach der Untersuchung gibt es als Highlight eine Ärztin die den Händedruck zur Begrüssung verabscheut und es deswegen nicht macht und einen innerhalb von 10 sekunden den Befund erklärt.
    Gute Radiologen in Deutschland?! Ich suche weiter, hier gibt es sie auf jeden Fall nicht....

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen