Dr. med. Sigrid Lohr-Martin

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Sigrid Lohr-Martin
Kupferzeller Straße 2
74542 Braunsbach (Döttingen)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (07906) 940984
Fax: (07906) 940985
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Ärztin für Innere Medizin in Döttingen

Bewertungen

Sigrid Lohr-Martin: Note 1,0
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Fr.Dr. Lohr-Martin und auch ihr Mann sind zwei der engagiertesten Ärzte die ich je kennengelert habe. Sie behandel meine Familie und mich seit ca. 3 Jahren und wir sind sehr froh das es auch noch ... (20.10.2010)
Dr. med. Sigrid Lohr-Martin Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
(quick) 16.06.2010
Da ich Rheumapatient bin, ist mein behandelder Arzt Herr Dr. Martin. Was ich aber so in der Praxis mitbekommen habe, ist Frau Dr. Lohr Martin absolut in der gleichen Klasse wie ihr Ehemann. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und absolut kompetent. Macht bitte, bitte weiter so!!!!! http://innere_medizin.docinsider.de/show/braunsbach-d%C3%B6ttingen/drmedsigrid_lohr_martin-31582 01.05.2010
  Hast Du eine Frage zu Braunsbach?

Beiträge zu »Dr. med. Sigrid Lohr-Martin«

  • Nuggetsil
    204
    201
    ,
    5  

    Dr. Lohr-Martin

    Frau Lohr-Martin nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hat ein Herz für jeden einzelnen. Angefangen hat alles in zwei Räumen im unteren Geschoß ihres Wohnhauses. Ihr Mann hatte seine Praxis damals noch am Marktplatz in Braunsbach. Mittlerweile konnten sie einen Bauplatz in der Nachbarschaft erwerben, ein Praxishaus bauen und ihr Mann arbeitet mittlerweile in der Praxis mit. Ein gutes Team, die Beiden. Und gut versorgt wird man in jedem Fall. Prima

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen