Dr. Klaus Nückel - Praxisnetz Radiologie & Nulearmedizin

Kategorie: Radiologe, Radiologie

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. Klaus Nückel - Praxisnetz Radiologie & Nulearmedizin
Rochusstraße 185
53123 Bonn (Duisdorf)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0228) 631963
Fax: (0228) 691835
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Bewertungen

Klaus Nückel: Note 1,8
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Fließbandabfertigung während der Untersuchung (Schilddrüse), aber auf Nachfrage wurden alle Fragen freundlich und ohne Zeitdruck vom Arzt beantwortet. (23.04.2010)
Dr. Klaus Nückel - Praxisnetz Radiologie & Nulearmedizin Gesamtbewertung von einem Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
unpersönliche Durchgangspraxis mit viel Kundenverkehr und relativ angenehmen Warteraum Allerdings sind die gebrauchten Geräte so schlecht, dass Fehldiagnostik nicht auszuschliessen ist. In meinem Falle wurde ein MRT dort angefertigt und es wurde mir versichert, dass meine Nieren unauffällig im MRT seien. Eine kurze Zeit später mussten beide Nieren wegen chronischer bakterieller Infektionen entfernt werden. Ein Radiologe, der die Zeichen dafür so missdeutet wie hier geschehen kann nicht empfehlenswert sein. Besser ist die Radiologie des Petruskrankenhauses Bonn. 23.02.2011
  Hast Du eine Frage zu Bonn?

Beiträge zu »Dr. Klaus Nückel - Praxisnetz Radiologie & Nulearmedizin«

Es liegen noch keine Beiträge vor. Vielleicht können Sie einen hilfreichen Beitrag schreiben?

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen