Alter Zoll

Kategorie: Sehenswürdigkeit

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Alter Zoll
Brassertufer am Rhein
53111 Bonn
Hierher mit Bus/Bahn

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Bonn?

Beiträge zu »Alter Zoll«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Patrone
    1
    ,
    5  

    Sophia Loren Ausstellung im Bonner Ristorante La Vita verlängert bis zum 31.03.2012

    Wir haben die schöne Ausstellung mit Sophia Loren im Ristorante La Vita mit Fotos, Bildern, Autogrammen, Büchern, Kochbüchern und den spektakulären Pirelli- Kalendern auf Grund des grossen Interesses bis zum 31.03.2012 verlängert.
    www.Ristorante La Vita.de
    Tel.: 0228-235045
    Am Mittwoch dem 12.10.2012 und Donnerstag dem 10.11.2012
    findet abends die romantische , italienische Nacht im Bonner La Vita bei Kerzenschein statt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • kobeil
    84
    52
    ,
    5  

    Ein sehr schöner Ort. Als ich das letzte mal da war, waren die Kanonen zugemüllt. Durch alles mögliche wurden die verstopft. Ich hoffe das hat sich geändert. Man hat eine schöne Aussicht auf den Rhein, wenn man auf dem alten Zoll ist. Nur der ganze Müll sollte wie ich denke beseitigt werden. Aber sonst, ein toller Ort. Für Touristen in Bonn zu empfelen. Finde es nur komisch, dass dieser Platz so selten von Touristen besucht wird.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • JuergenW
    46
    34
    ,
    5  

    Alter Zoll

    Ich verbinde den Begriff "Alter Zoll" mit der ehemalige Bastion der Bonner Stadtbefestigung aus dem Jahre 1644. Vom Alten Zoll hat man eine herrliche Aussicht auf das Siebengebirge. Unter den alten Kastanien kann man auch schön entspannen und den Blick auf das Uni-Hauptgebäude oder den Rhein genießen. Der Alte Zoll wird auch sehr gerne von Touristen besucht. Der Alte Zoll gehört zu meinen Lieblingsstellen in Bonn.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • prostident
    82
    31
    ,
    5  

    Bester Biergarten Bonns

    und deshalb gibt es auch die fünf Punkte. Es ist ein unschlagbarer Biergarten, schön gelegen unter schönen hohen Bäumen, aber so dass sich auch die Sonne ihren Weg bahnen kann. Die Preise sind normal, würde ich sagen. Das Essen ist vielleicht ein kleiner Schwachpunkt. Aber Atmosphäre und Getränke machen alles andere wett.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen