Dr. med. Frank-Michael Pawlak
Facharzt für Dermatologie

Kategorie: Arzt, Phlebologe, Hautarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Frank-Michael Pawlak
Facharzt für Dermatologie

Hattinger Straße 794a
44879 Bochum (Linden)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0234) 412288
Fax: (0234) 493478
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Venenerkrankungen, Geschlechtskrankheiten und Hautkrankheiten in Linden

  Hast Du eine Frage zu Bochum?

Beiträge zu »Dr. med. Frank-Michael Pawlak«

Eigenen Beitrag schreiben
  • calllas
    1
    ,
    1  

    Linden 7.10.2013

    Die Arzthelferinnen sind in der Tat sehr sehr unhöflich - schon deswegen werde ich selber nicht mehr hingehen und kann die Praxis nicht weiter empfehlen. Das muss man sich nicht antuen- man wird schon im Empfangsbereich sehr abwertend behandelt. Dr Pawlak selber ist sehr freundlich und nimmt sich auch viel Zeit er sollte sich dringend neues Personal suchen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • linden
    1
    ,
    1  

    unfreundliche arzthelferin

    Ich bin heute dort gewesen um einen Termin auszumachen und wurde von einer ausgesprochen unfreundlichen und unhöflichen Arzthelferin empfangen. Es gibt Wartezeiten über 4 Monate für absolute Routineuntersuchungen, was mir definitiv zu lang erscheint. Auch ein Bekannter war vor einem Jahr das letzte Mal da, hat über ein Jahr eine Behandlung verschrieben bekommen die absolut nichts gebracht hat, bis er dann per Zufall von einem Apotheker ein Medikament verschrieben bekommen hat, das nach ca. einer Woche gewirkt hat. Ich bin mehr als unzufrieden, war heute das letzte Mal da, werde mir einen neuen Hautarzt suchen und kann nur jedem von dieser Praxis abraten.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • momymaus
    1
    ,
    5  

    Sehr kompetenter und auch kinderfreundlicher Arzt

    Herr Dr Pawlak ist mir überaus positiv aufgefallen. Er hat sich viel Zeit genommen und meine kleine Tochter als Patientin nicht schnell "abgespeist".. Er hat zügig eine sichere Diagnose stellen können und hat diese dann auch meiner Tochter damals sehr kindgerecht und mit viel Phantasie erklärt. ("Such Dir einen Zauberstein, den nimmst Du in die Hand, wenn es juckt.." usw..). Auch ich als Mutter wurde gut beraten und fand seine Empfehlungen sinnvoll und hilfreich. Er scheint wirklich Ahnung zu haben und nicht nur jede gängige 0/8/15-Behandlung zu wählen. Ich kann diesen sehr menschenfreundlichen und kundigen Arzt nur weiterempfehlen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Hilfe2011
    1
    1
    ,
    5  

    Danke Dr. Pawlak -meinen Mann haben sie wunderbar geholfen.
    Leider haben wir eine kleine Kritik betreffend der Parkmöglichkeiten .Da unsere Anfahrt mit dem Auto erfolgt und mein Mann durch seine Chemotherapie sehr geschwächt ist ,fällt ihm auch das Laufen von dem etwas entfernt liegenden Parkplatz schwer.Trotzdem Danke und bleiben sie weiterhin auch im Umgang mit ihren Patienten so ein liebenswerter Arzt.
    Monika Patz

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen