Dipl-psych. Ralf Husstegge

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dipl-psych. Ralf Husstegge
Goldstraße 10
33602 Bielefeld (Mitte)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0521) -5460710
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Bewertungen

Ralf Husstegge: Note 1,6
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich hatte aufgrund meines ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Störung) und der damit verbundenen Probleme mit meinem Studium eine Verhaltenstherapie bei Herrn Husstegge, die fast ein ganzes Jahr dauerte. ... (23.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Mit fachlicher Kompetenz, Empathie und Humor hat Herr Hußtegge mich in den letzen Monaten begleitet. Ich hatte nicht erwartet, dass eine Verhaltenstherapie in so kurzer Zeit, so effektiv und ... (26.11.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Herr Husstegge zeigte sich während der Therapiesitzungen von 2 verschiedenen Seiten, einmal höflich, sympathisch, natürlich und humorvoll, andererseits kenne ich ihn auch von der anderen Seite, da ... (21.01.2011)
Dipl-psych. Ralf Husstegge Gesamtbewertung von 5 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Ich kann Herrn Dr. Husstegge ohne jede Einschränkung als Therapeuten empfehlen. Er besitzt eine hohe Fachkompetenz, die verbunden ist mit großem Einfühlungsvermögen und Menschenfreundlichkeit. Ich habe die Therapiezeit nicht nur als sehr heilsam, sondern auch als große menschliche Bereichertung empfunden. 13.02.2013
Mit fachlicher Kompetenz, Empathie und Humor hat Herr Hußtegge mich in den letzten Monaten begleitet. Ich hatte nicht erwartet, dass eine Verhaltenstherapie in so kurzer Zeit, so effektiv und nachhaltig wirken kann. 26.11.2011
Die Praxis an sich ist OK, nur leider habe ich durch meine Therapie bei Herrn Husstegge die Erfahrung gemacht, dass er ich von 2 Seiten gezeigt hat. Er kann sympathisch,höflich, teilweise kompetent wirken, andererseits plötzlich eine andere Sprache sprechen, was den Patienten sehr verunsichert. Besonders in der vorletzten Therapiestunde habe ich nichts mehr von sympathisch, höflich, humorvoll und kompetent erfahren dürfen. Ich empfehle Herrn Husstegge nicht weiter. 21.01.2011
(quick) 19.10.2010
Ich fühlte mich während meiner mehrjährigen Therapie sehr ernst genommen und hatte volles Vertrauen zu Herrn Husstegge.Er ist sehr sympathisch,kompetent,natürlich und humorvoll.Darum ist er ein besonderer Therapeut und kann ihn nur sehr empfehlen. 29.06.2009
  Hast Du eine Frage zu Bielefeld?

Beiträge zu »Dipl-psych. Ralf Husstegge«

  • Gast
    ,
    2  

    keiner

    Kenne durch meine Therapie Herrn Husstegge von 2 Seiten.
    Er kann sympathisch, höflich, humorvoll und auch
    kompetent sein.

    Andererseits kann er auch "eine andere Sprache sprechen",
    was den Patienten erheblich verunsichert, besonders
    beim Abschluss der Therapie!

    Therapieerfolg: ein paar Dinge haben weitergeholfen,
    ansonsten mäßiger Therapieerfolg.

    Ich würde aus meinen "Erkenntnissen" Herrn Husstegge
    nicht weiter empfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen