Bierbörse

Kategorie: Kneipe, Schlagermusik

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Bierbörse
Boulevard 3
33613 Bielefeld (Innenstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0521) 5 28 12 50

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Bielefeld?

Beiträge zu »Bierbörse«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    , via Smartphone
    2  

    Die Bierbörse in Hannover ist am besten es gibt 4 Abteilungen, Verschidende Musik ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Miss_Katherine
    263
    225
    1
    ,
    4  

    Alternative wenn man nicht immer nur in die 'normalen' Discos gehen möchte. In der Bierbörse werden - wie mehrfach erwähnt - Schlager gespielt, also sollte man dieser Musikrichtung nicht abgeneigt sein. Am schönsten ist es wenn man mit einer großen Gruppe dort hin geht, weil es dann einfach am lustigsten ist. Wenn man mal zwischendurch Lust auf andere Musik hat kann ins nebenliegende Pasha gehen und ein bisschen Tanzen. Soweit ich weiß ist der Eintritt frei, aber sie sind etwas streng was die Kleidung angeht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Terogilos
    37
    16
    ,
    4  

    Nicht jedermanns Sache

    Die Bierbörse unterscheidet sich von vielen anderen Diskotheken, was hauptsächlich am Musikstil liegt - hier ist Schlagerparty angesagt. Die Stimmung ist immer sehr gut in der Börse, wodurch man auch als nicht Schlagerfan wie ich seinen Spaß hat. Der Eintritt ist frei und die Getränke relativ günstig, so gibt´s ein kleines Kölsch (0,2) bereits für 1,70 € Der Name Bier"Börse" kommt übrigens von den wechselnden Getränkepreisen, die sich nach dem Konsum der Gäste richten. Besonders große Schwankungen wie an der richtigen Börse sind allerdings selten zu vernehmen ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • therese60
    228
    126
    ,
    4  

    Bierbörse

    Die Bierbörse, in der Innenstadt von Bielefeld gelegen für jeden gut erreichbar, ist der Szene-Treffpunkt der Stadt. Wie der Name schon sagt,gibt es hier unendlich viel Biere und das zu zivilen Preisen. Musik, gediegene Kleidung und ein ansprechendes Ambiente machen die Bierbörse eigentlich für jeden Geschmack zu einer ansprechenden Alternative.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • herby18
    75
    5
    ,
    4  

    Immer voll

    Also mittlerweile hat sich der Bierkönig zum echten Treffpunkt am Wochenende entwickelt! Freitags und Samstags ist es eigentlich immer richtig voll! Die Bierpreise sind in der Regel ganz normal, richtige Schnäppchen sind selten zu machen. Der Eintritt ist frei, man sollte jedoch vernünftig angezogen sein.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Mitch
    268
    43
    ,
    4  

    geschmackssache

    die Bierbörse ist natürlich Geschmackssacke. "Börse" heißt der Laden deswegen, weil der Bierpreis sinkt, je mehr getrunken wird, also darauf achten, wie hoch oder niedrig das Bier grade steht...
    leider wird in der Vorweihnachtszeit Eintritt genommen (5€)
    Die Türsteher sind übrigens echt arrogant...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Hanna_Montana
    143
    104
    ,
    5  

    Schlagerparty abseits vom Ballermann

    Die Bierbörse ist eine tolle Alternative, wenn man mal genug von Houseparties oder ähnlichem hat...auf jeden Fall sollte man Schlagerfan sein. Zum vortrinken machts echt Laune und man lernt immer Leute kennen...Die Einlasskriterien sind überraschender Weise sehr strikt, man sollte als Mann schon ordentliche Schuhe anziehen und sowieso immer den Perso dabei haben!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen