Schwarz-Sauer

Kategorie: Café, Bar

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Schwarz-Sauer
Kastanienallee 13
10435 Berlin (Prenzlauer Berg)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 4485633

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

In dem kleinen Raum rund um den viereckigen Tresen drängeln sich schon tagsüber die typischen Prenzlauer-Berg-Bewohner: Müßiggänger, Kreative, Uni-unlustige Studenten. Ideales Ambiente zum Diskutieren, Festtrinken und Versacken. Nichts für Nichtraucher.

Cafés

tägl. ab 8 Uhr

U:Eberswalder Straße

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Schwarz-Sauer«

Eigenen Beitrag schreiben
  • ossilinchen
    2485
    1484
    ,
    3  

    so viel zu essen gibt es hier gar nicht hatte ich eigentlich anders erwartet und war etwas traurig. auch war ich zu ner ungünstigen zeit hier.es war im september und dann auch noch um die mittagszeit, tolles wetter viele hatten zeit zum vorbeischauen, es war seh voll. die getränkeauswahl war allerdings sehr groß und die preise echt günstig, das personal auch sehr freundlich. aber gestört hat mich echt dass es nichts zu essen gab und es hier so klein war weil viel los war.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • jeeboo
    53
    31
    ,
    5  

    Früher war ich fast täglich dort als ich noch in dem Kiez gewohnt habe. Die Mischung der Leute ist Klasse, die Atmoshäre immer sehr angenehm und ungestresst. Es stimmt wohl das man manchmal etwas länger auf sein Bierchen oder seine Bestellung warten muss, aber was solls. Diejenigen die das so stört können ja in die gesichtslosen 0815 Läden gehn die es an jeder Ecke mittlerweile hier gibt.

    Und ja man kann hier noch eine Zigarette zu seinem Bier rauchen. Daumen hoch!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Dan
    57
    32
    ,
    3  

    Das Schwarzsauer gibt es schon ewig und es gehört zu den echten Klassikern in der Kastanienallee, denn es hat sich in den letzten Jahren kaum verändert.
    Das Bier ist in Ordnung, kostet nicht all zu viel und ein Kippchen dazu ist auch kein Problem.
    Ich mag den Mix aus den Leuten hier, vor allem wenn es interkulturell zugeht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    3  

    Naja - das erwartet man wohl von Berlin

    Essen und Getränke ok - Bedienung furchtbar. Nur am quatschen, unaufmerksam, Gäste werden eher als lästig empfunden.
    Schade eigentlich - wenn der Laden nur für Freunde ist, einfach draussen dranschreiben.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Schwarz-Sauer«

rhkb