Roya

Kategorie: Restaurant, Persisch, Wasserpfeife, Lounge, Separees

16 Fotos hochladen
Roya
Bornholmer Straße 10
10439 Berlin (Prenzlauer Berg)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 40574686
Fax: (030) 40574687
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag: 13:00-00:00 Uhr, Sonntag: 10:00-00:00 Uhr

Beschreibung

Im Prenzlauer Berg, in der Bornholmer Strasse, Ecke Gotlandstrasse, unweit der Schönhauser Allee hat mit dem ROYA ein persisches Restaurant der besonderen Art eröffnet.

ROYA ist persisch und bedeutet der "Wünschtraum" oder "verträumt sein" und genauso ist es gemeint: Verträumt und märchenhaft soll die Ambiente, Musik, und vor allem der sagenhaft kulinarische Luxus auf dem Gast wirken. Der Gast soll in einer Oase der Sinne verführt werden und unbekannte Geschmäcke erleben, dazu herzliche Gastfreundschaft und eine relaxte Atmosphäre zum entspannen und entschleunigen.

Die großzügigen Räumlichkeiten mit raumhöhen Seidenschals und verschwenderischen Wandbespannungen sind der ideale Ort für Hochzeiten, Feste, Weihnachtstfeier und Firmenevents. Sie bieten Platz für bis zu 100 Personen. Dabei können Sie mit Ihren Gästen zusammen die aroma- und gewürzreiche persische Küche Irans entdecken und anschließend in unsere Shisha-Lounge in angenehmer Atmosphäre aus fließenden Stoffen und weichen Kissen bei einem Cocktail und einer Wasserpfeife den Alltag hinter sich und den Abend ausklingen lassen.

Entdeckt von roya

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Roya«

  • saniii
    1
    ,
    1  

    Ich war heute Abend im Roya essen und bin sehr enttäuscht!!! Wir wurden von einem sehr netten Kellner zu einem Tisch geführt, wo schon ein anderes Päarchen am Tisch saß, obwohl im Restaurant noch genügend freie Tische waren. Der Kellner konnte den großen Tisch noch etwas auseinanderschieben, sodass wir ein bisschen mehr von dem anderen Päarchen weg saßen. Trotzdem konnten wir jeden Unterhaltung der Anderen verfolgen und haben unsere privaten Gespräche im Flüsterton gehalten und auf ein Minimum reduziert :( Über eine Aktion von Groupon hatten wir ein DE-Lux-Buffet bestellt. Das Buffet war seeeeeeeeeeeeehr übersichtlich und zudem nicht sehr liebevoll hergerichtet. Laut Aktion sollte es gegrilltes und verschiedene Fleischsorten geben. Jedoch gab es nur 2 Schmorgerichte mit Fleisch. Die Kellner waren zwar ziemlich freundlich, aber haben uns zwischendurch komplett vergessen. Nachdem wir freundlich drauf hingewiesen haben, dass wir uns von einem Delux-Buffet mehr erhofft haben, wurde uns die Rechnung säuerlich in Hand gedrückt. Wir haben nach einer langen Stunde mit Hunger das Lokal verlassen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Roya«

turtle24