Matrix

Kategorie: Disco

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Matrix
Warschauer Platz 18
10245 Berlin (Friedrichshain)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 29 49 10 4

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Matrix«

Eigenen Beitrag schreiben
  • NitiLicious
    78
    67
    ,
    5  

    Gefällt mir...

    Ich persönlich finde das Matrix in Berlin sehr gut. Dort haben die Leute noch sichtlich Spass am weggehen und tanzen. Man muss keine bestimmte Kleider Ordnung beachten und die Eintrittspreise finde ich auch sehr preiswert. Die Musik ist gemischt und auch immer auf dem neuesten Stand. Das rauchen ist innerhalb des Clubs nicht erlaubt, was ein richtiger Pluspunkt ist für mich. In einigen anderen Clubs dagegen ist es noch erlaubt. Ich würde den Club weiter empfehlen :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • helgehelge123
    3
    ,
    4  

    erstes und letztes mal

    Das Matrix war die erste und letzte Disco die ich besucht habe. Auf der Abschlussfahrt mit einer ländlichen Schule haben wir der Disco einen Besuch abgestattet und gut gefeiert. Die Locations waren hübsch Gestaltet und der Aussenbereich hat mir gut gefallen um mich abzukühlen, denn es war extrem heiß und ich war durchgehend am schwitzen. Die Preise waren fair und es gibt einige Sitzgelegenheiten, auf denen man sich ausruhen kann. Wir wurden allerdings komisch angeguckt, weil wir nicht die "typischen" Stadtkinder waren.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • freddy2410
    47
    27
    ,
    3  

    Matrix war ein gelungener Abend an einem Tag unserer Abi-Abschlussfahrt. Es gab drei Areas mit Feuerspuckern und unterschiedlicher Musik. Es war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Preislich lag das Matrix sehr gut , da es eine zeitlang zwei Getränke zum Preis von einem gab! Für arme Schüler immer gut! Wir haben super gefeiert und hatten unseren Spaß!
    Dazu gibt es noch eine kleine Area im Freien wo man chillen kann.
    Fazit: Gut zum Feiern!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen