Matrix

Kategorie: Disco

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Matrix
Warschauer Platz 18
10245 Berlin (Friedrichshain)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 29 49 10 4

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Matrix«

Eigenen Beitrag schreiben
  • NitiLicious
    78
    67
    ,
    5  

    Gefällt mir...

    Ich persönlich finde das Matrix in Berlin sehr gut. Dort haben die Leute noch sichtlich Spass am weggehen und tanzen. Man muss keine bestimmte Kleider Ordnung beachten und die Eintrittspreise finde ich auch sehr preiswert. Die Musik ist gemischt und auch immer auf dem neuesten Stand. Das rauchen ist innerhalb des Clubs nicht erlaubt, was ein richtiger Pluspunkt ist für mich. In einigen anderen Clubs dagegen ist es noch erlaubt. Ich würde den Club weiter empfehlen :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • helgehelge123
    3
    ,
    4  

    erstes und letztes mal

    Das Matrix war die erste und letzte Disco die ich besucht habe. Auf der Abschlussfahrt mit einer ländlichen Schule haben wir der Disco einen Besuch abgestattet und gut gefeiert. Die Locations waren hübsch Gestaltet und der Aussenbereich hat mir gut gefallen um mich abzukühlen, denn es war extrem heiß und ich war durchgehend am schwitzen. Die Preise waren fair und es gibt einige Sitzgelegenheiten, auf denen man sich ausruhen kann. Wir wurden allerdings komisch angeguckt, weil wir nicht die "typischen" Stadtkinder waren.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • freddy2410
    47
    27
    ,
    3  

    Matrix war ein gelungener Abend an einem Tag unserer Abi-Abschlussfahrt. Es gab drei Areas mit Feuerspuckern und unterschiedlicher Musik. Es war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Preislich lag das Matrix sehr gut , da es eine zeitlang zwei Getränke zum Preis von einem gab! Für arme Schüler immer gut! Wir haben super gefeiert und hatten unseren Spaß!
    Dazu gibt es noch eine kleine Area im Freien wo man chillen kann.
    Fazit: Gut zum Feiern!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • berchamp
    222
    175
    ,
    1  

    Eine Proll-Disko!!!

    Ich war ca. 10 mal in den letzten 7Jahren dort und muss ernsthaft sagen, dass das Matrix in punkto Qualtität sehr stark nachgelassen hat! Die Türsteher wirken unfreundlich-unseriös, in den Gängen der Disko geht es immer enger und ruppiger zu und die Musik ist wirklich IMMER die selbe(nervige). Als Gruppe(10Leute) kann man sich noch durchsetzen als Partygast beim tanzen und Spaß haben, aber als 2er, 3er Gruppe sollte man sich lieber nur an die Bar setzen und sein Geränk zu sich nehmen oder besser gesagt, sehr aufpassen, wen man auf der Tanzfläche ausversehen anrempelt! Meiner Meinung nach gibt es in Berlin jedenfalls weitaus bessere, niveauvollere Diskos, wo man wirklich feiern kann...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Tenuki
    ,
    3  

    Gemischte Gefühl

    Im Matrix war ich öfter als ich eigentlich zugeben sollte. Das Club ist ein bisschen komisch, die Leute teilweise ziemlich assig, pöbeln & prügeln immer gut drin. Auf der Haben-Seite stehen dafür gute Getränkepreise, grundsolide Musik und zu wissen, dass man fast immer reinkommt. Vielleicht kann man es am ehesten so zusammenfassen: Ich würde niemals geplant ins Matrix gehen.. ;-)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Cherry_blossom
    81
    38
    ,
    2  

    An sich ist die Location ja schön, aber irgendwie sind die Leute in dem Club, sowie die Musik nicht vom angemessenen Geschmack. Teilweise sind die Leute sehr belästigend, pöbeln einen an.
    Und der Club spielt oftmals Elektromusik. Das einzig positive sind vielleicht die Getränke:
    1. günstig
    2. man kann von "Rabatten" profitieren.
    Aber trotzdem gibt es auf jeden Fall bessere Clubs als diesen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • LAInk
    10
    6
    ,
    1  

    Naja...

    Das Matrix...wo fange ich da bloß an?Ich muss sagen, der Anteil an extrem aggressiven und gewaltbereiten Männern ist da sehr hoch, die meisten sind türkischer oder arabischer Herkunft, generell muss ich sagen ist ein sehr hoher Anteil an ausländischen Gästen da vorzufinden!Umso schneller kann es dadurch auch mal zu einer Schlägerei kommen!Verschiedene Mentalitäten sind eben nicht leicht zu managen!Was gut ist sind die verschiedenen Floors mit Musik für jeden geschmack!Ein großer pluspunkt auch der Männerstriptease!Die preise sind okay und auch die extra Aktionen die sie bieten wie zum Beispiel pay for one and get two!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Mitch
    268
    43
    ,
    4  

    sehr gemischt

    Das Matrix soll eben für jeden etwas sein...ist auch einer der wenigen Clubs, der so gut wie jeden Tag aufhat. bin hier schon einige male versackt, wenn gute Musik lief. Die Verkerhsanbindung ist natürlich super

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Hanna_Montana
    143
    104
    ,
    3  

    war hier damals mal ich glaube an einem Montag...war jetzt wirklich nicht allzu voll aber ok-wir waren eine große Gruppe von daher gings. Im Sommer kann man nach draußen auf eine Terrasse gehen zum abkühlen...joa wenn nichts anderes aufhat, kann man hier wohl hingehen ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • matschak
    80
    66
    ,
    3  

    Das Matrix bietet an jedem Tag der Woche andere Musik und somit findet sich für jeden Geschmack was.
    Preise sind üblich für die Berliner Clublandschaft, nicht zu teuer aber auch nicht billig, halt durschschnittlich.
    Ein Tip für Studenten: Donnerstags kommt man immer umsonst rein und bekommt ein Bierchen umsonst, wenn das mal nicht ne Eiladung ist, am Freitag blau zu machen und auf die Uni zu pfeiffen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen