Praxis-fuer-lebenscoaching-daniela-gerst
Fotos hochladen
Lebenscoaching & Partnerberatung
Gleimstraße 35
10437 Berlin (Prenzlauer Berg)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 40 57 25 47

Frage stellen zum POI

Öffnungszeiten

Montag - Dienstag, Donnerstag: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-19:30 Uhr, Mittwoch: 14:00-19:30 Uhr, Freitag: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

Beschreibung

Lebenscoaching und Partnerschaftsberatung für Einzelpersonen und Paare. Kommunikationstraining, Persönlichkeitsentwicklung, Klärungshilfe in Konfliktsituationen

Termine nach telefonischer Vereinbarung oder über das Kontaktformular/ bzw. per E-Mail.

Alle Rechte bei lebens-coach.de

Entdeckt von dge

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Lebenscoaching & Partnerberatung«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    , via Smartphone
    5  

    Frau Gerstner kann ich nur empfehlen, denn es gibt wenig Menschen mit diesen kombinierten Begabungen aus Fachkompetenz,Empathie und nachhaltig wirkender Motivation sowohl private als auch berufliche
    "Spannungen" bzw. Konflikte positiv zu drehen: Chapeau, wirklich sehr gut!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • rhinow
    1
    ,
    5  

    Gute Hilfe in vielen Lebenslagen

    Immer, wenn ich ein persönliches oder geschäftliches Problem reflektieren möchte, bekomme ich von Daniela Gerstner gute Anregungen. Sie hilft beim Neusortieren, Umorientieren, Klardenken … Ich bin froh, dass ich auf Ihren Rat schon so viele Jahre lang zurückgreifen kann.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Leonard
    2
    ,
    5  

    Partnerschaftsberatung, die hilft, wieder durchzublicken. Danke.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Einfühlsame Beratung

    Ich habe die entspannte, ruhige und klare Art von Daniela Gerstner als sehr hilfreich empfunden - zu einem Zeitpunkt als ich alles andere als das war. Gut finde ich, dass sie auch mit anderen Methoden als "nur" mit Gesprächen arbeitet und dafür die entsprechende Atmosphäre schafft.
    Die Beratung hat mir zu mehr Zuversicht und (Selbst-)Vertrauen verholfen.
    Ich würde sie vor allem Beratung suchenden Menschen empfehlen, die zu mehr Klarheit und Selbstbewusstsein finden möchten.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Seit mehreren Jahren bin ich immer wieder bei Frau Gerstner in Beratung und möchte sie allen Menschen empfehlen, die sich in Lebenskrisen befinden, psychische Probleme haben, die sie selbst noch nicht kennen, sich scheuen, zum Psychiater oder Psychologen zu gehen, Beziehungskrisen haben und auch bei Schlaflosigkeit und anderen vermeintlich geringen Wehwehchen. An dieser Stelle vielen, vielen Dank.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Daniela Gerstner und bin sehr dankbar das gemeinsame Gespräch bei ihr gefunden zu haben über sehr intime und auch christlich geprägte Themen. Ich erlebe Sie als eine gute Zuhörerin und außerdem als eine gute „Aufdeckerin“ gesamtgesellschaftlicher und persönlicher Themen. Ich bin weiterhin gespannt auf die gemeinsame Arbeit.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Sehr zu empfehlen

    Eine Freundin empfahl mir die Praxis für Lebenscoaching, als in meinem Leben alles gleichzeitig in Veränderung war: Beziehung kaputt, Umzug, kranke Mutter. Das Lebenscoaching bei Daniela Gerstner hat mir in dieser Phase sehr viel Zuversicht und Stabilität gegeben und mir geholfen, eine gute Prioritätenliste zu entwickeln. Sehr zu empfehlen für Leute, die kurzfristig aus dem Tritt gekommen sind.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Sehr gute Beratung

    Ich habe das Lebenscoaching bei Frau Gerstner genutzt, als ich in einer Trennungkrise steckte und dies zudem meine Leistungsfähigkeit im Beruf stark beeinträchtigt hatte. Die Beratungen haben mir sehr weitergeholfen: wieder klarer zu sehen, mich zu stabilisieren, die Beziehung in der Rückschau zu reflektieren und auch zu sehen, was ich zukünftig beachten sollte. Das Angebot der Praxis für Lebenscoaching ist genau richtig für Leute, die so "dazwischen" sind, "noch nicht psychisch krank" und es auch nicht werden wollen. Eine ideale Kombination zwischen Krisenberatung und Supervision. Die Beratungsatmosphäre ist sehr angenehm, ich fühlte mich nicht pathologisiert, so fiel es mir leicht, meine Sorgen und Fragen zu thematisieren. Sehr gut fand ich auch, dass ich 14-tägige Termine machen konnte und als ich mich wieder stabiler fühlte, noch einige Monate 1mal Pro Monat kommen konnte.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Lebenscoaching & Partnerberatung«

MoMi3105