Herrn Dr.med.vet. Thomas Hübner
Tierarzt

Kategorie: Tierarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Herrn Dr.med.vet. Thomas Hübner
Tierarzt

Birnhornweg 3
12107 Berlin
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 76108870
Fax: (030) 76289334
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Herrn Dr.med.vet. Thomas Hübner«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    , via Smartphone
    4  

    In dieser Praxis wird das Tier mit Namen aufgerufen, nicht der Mensch. Mir hat das immer sehr gut gefallen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    , via Smartphone
    5  

    Also wir waren jahrelang mit unserer Katze Sina dort und sind immer bestens, freundlich, kompetent, ohne lange Wartezeiten behandelt worden.Überhöhte Preise??? QUATSCH!!!! Demnächst werden wir mit unseren vier Meerschweinchen- Männern dorthin gehen und wissen uns sowohl bei den Ärzten als auch den Helferinnen in besten Händen. Der Kommentar von Max(?) klingt ohnehin recht wirr und man sollte ihn einfach ignorieren. Ist er doch selbst Schuld, wenn er nicht manns genug ist, seine Unzufriedenheit mit dem Doc selbst zu besprechen.
    Wir können die Praxis NUR JEDEM.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Seilram
    2
    ,
    5  

    Eine sehr gute Tierarztpraxis - Dr. Hübner und Frau Nannen

    Diese Praxis wurde mir empfohlen - und als ich hier dann die guten Bewertungen las, bin ich mal hin gegangen.. einfach mal meinen kleinen Hund durchchecken.. und mich beraten lassen.. ich habe vorher zwar auch schon andere Praxen besucht.. aber hier werde ich bleiben - oder besser: Mein Hund.
    Ich komme kaum nach, so schnell zieht meine Kleine, wenn sie in die Nähe der Praxis kommt..gleich beim ersten Besuch.. nur schnell rein.. und nein, es liegt nicht am möglichen Leckerlie.. das will sie nicht, ist nicht "ihre Sorte"...und beim 1. Mal wußte sie ja nicht mal, dass es was gibt..
    Selbst nach der Kastration und der Zeit dort allein hat sie keine Abneigung gegen diese Tierarztpraxis entwickelt. Das kenne ich anders.. in die vorige Praxis wollte sie nicht rein, da mußte ich sie reintragen.
    Alle Ärzte und Mitarbeiterinnen sind ausnehmend kompetend, tierlieb, total entspannt. Es herrscht eine freundliche Athmosphäre, die Termine sind gut vergeben, so dass keine langen Wartezeiten und kein Stress im Wartezimmer unter den wartenden Patienten entsteht - jedenfalls habe ich es immer so erlebt.
    Wir waren bei Frau Nannen und ich hatte so viele Fragen und die wurden mir sehr gut und umfassend und geduldig in aller Ruhe beantwortet und dann habe ich eine Entscheidung aus Überzeugung treffen können. Die Operation wurde dann von Frau Nannen durchgeführt zusammen mit noch einer Ärztin. Es sind bei OPs immer zwei Ärzte dabei - wie ich schon von meiner Tochter wußte, deren Hund nämlich kurz vorher eine ziemlich große OP benötigte, weil sie eben nicht kastriert wurde.. alle Krankheiten, die da drohen, waren leider auch wirklich aufgetreten und eine so große OP bei einem elfjährigen Hund ist nicht leicht für das Tier.. aber auch da lief alles wunderbar und der Hund meiner Tochter ist wieder total erholt und es geht ihr gut und alle sind glücklich.
    Auch der Hund meiner Tochter geht sehr gern in diese Tierarzt-Praxis.

    Ebenso gut verlief die OP bei meiner Kleinen. Narben sehr, sehr klein und super verheilt.. Kontrolle und Fäden zog dann Frau Figge..und sie war so nett, mir auch noch die vielen Fragen zu beantworten, die ich zum Thema Ernährung nach Kastration hatte.. auch super geduldig.. ist mein erster Hund ;0) .. Nun ist meine Kleine Curly Sue schon wieder fit - viel zu fit ;0) - soll sich doch eigentlich noch etwas schonen - aber sie sieht das anders. Auch gut...

    Die Preise sind nach der Gebührenordnung. das ist schon klar.. wonach sonst ;0) -
    Da ich aber schon vorher andere Tierärzte aufgesucht hatte, habe ich den Eindruck, dass es sich hier um Preise im unteren Bereich handelt - ich habe für eine einfache Untersuchung bei den beiden anderen Ärzten jeweils sogar etwas mehr bezahlt.
    In dem Fall der Kastration scheint es sich um einen Preis im mittleren Bereich zu handeln, ich hatte woanders auch mal gefragt, klar, frau informiert sich natürlich. Ich habe höhere Preise genannt bekommen, aber auch von preiswerteren gehört.
    Es geht aber nicht darum, wie "billig" ich etwas bekomme, ich möchte die möglichst beste und kompetenteste Behandlung - und die habe ich in dieser Praxis, nach meinem Gefühl jedenfalls.
    Da meine Kleine so begeistert dort reinspaziert und gar nicht abwarten kann, was sie da wieder erwartet, ist es klar: Das ist jetzt "ihre" Tierarzt-Praxis. In erster Linie muß sie sich gut fühlen.
    Ich halte mich mit Empfehlungen meistens zurück - aber: Hier spreche ich gern eine Empfehlung aus.. aber klar, man muß sich immer selbst ein Bild machen.. tun sie es einfach mal..
    und meine Tochter empfiehlt sie auch - von ihr habe ich ja den eingangs erwähnten Tipp ;0)))
    Vielen Dank und weiter so

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • MariaWeiss
    1
    ,
    5  

    Lucie und Amico sagen "ja" zur Praxis!

    Tierärzte müssen, wie auch jeder Humanmediziner, eine "Berufung" für ihre Arbeit haben. Davon bin ich fest überzeugt. Und ich hatte von der ersten Minute in der Praxis Hübner-Nannen an, nein - schon vorher am Telefon - das Gefühl, dass hier Jeder und Jede Tierliebe lebt! Und zwar in einem Maß, dass nicht überzogen, sondern authentisch, wohltuend und angemessen ist. Mir und meinen Tiere hat die Atmosphäre gut getan. Gut, Spritzen mögen weder Mensch noch Tier und meckern auch mal darüber oder knurren, je nachdem, aber immer habe ich das Gefühl, dass die Befindlichkeiten und Charaktere der Tiere "passend" angenommen werden.
    Ich danke meinen Nachbarn für die Empfehlung und werde gleiches tun! ielen Dank und bis zum nächsten Mal!
    Lucie, Amico und Maria Weiss

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • kellerbube
    1
    ,
    5  

    Monika Grunewald

    Ich habe keine Ahnung, in welcher Praxis der Max war - aber ganz sicher nicht bei Dr. Hübner.
    Ich kenne ihn seit vielen Jahren - immer freundlich, geduldig und seeehr einfühlsam.
    Die Preise sind der einfache Satz der Gebührenordnung - preiswerter kann ( und darf ) auch kein anderer Tierarzt sein.
    Ich bin einmal mit einem jungen Spatz zu ihm gekommen, mit dem Mein Kater "gespielt" hatte. Der bekam gegen den Schock erst mal eine Spritze und eine der Praxis-Damen hat ihn dann mit nach Hause genommen. Leider hat er trotz aller Mühe nicht überlebt. Und es wurde keine Rechnung gestellt!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • GabyHain
    1
    ,
    5  

    Sehr zu empfehlen !

    Wir sind seit Jahren mit unseren beiden Hunden in der Praxis und können Dr. Hübner nur wärmstens empfehlen ! Er ist kompetent, immer sehr freundlich und offensichtlich sehr interessiert an den Tieren . Die Untersuchungen sind vorsichtig, mit Anregungen zur Ablenkung des Tieres z.B. bei Spritzen. Neben seiner Freundlichkeit würden wir auch seine Geduld mit Patienten und Besitzern hervorheben. Wir haben uns noch niemals gehetzt gefühlt. Es werden Behandlungsmöglichkeiten erklärt, zu denen man aber nie gedrängt wird. Wir können ihn nur uneingeschränkt empfehlen und hoffen, dass er für unsere Tiere noch lange da ist ! Vielen Dank !

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen