Goldschmiede Hahs
im ALEXA EKZ

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Goldschmiede Hahs
im ALEXA EKZ

Grunerstraße 20
10179 Berlin (Mitte)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 81705235
Frage stellen zum POI

Öffnungszeiten

Montag - Samstag: 10:00-21:00 Uhr

Beschreibung

Goldschmiede und Juwelier

Reparatur, Anfertigung und Umarbeitung von Schmuck und Uhren.
Großes Sortiment an Trauringen, Verlobungsringen, Silberschmuck und Uhren.

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Goldschmiede Hahs«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Daniel2010
    2
    , 4
    5  

    Netter, sehr qualifizierter Familienbetrieb!

    Werde mich hier mal ausführlicher äußern, da wir sehr zufrieden waren. Wir haben nach einer Odyssee durch etliche Juweliere und Goldschmiede hier unsere Trauringe gekauft. Nach einer sehr ausführlichen Beratung wurde uns hier bei all unseren Wünschen kompetent geholfen. Wir waren vorher 2 Mal im Geschäft bevor wir gekauft haben. Wir wurden nicht zum Kauf gedrängt. Im Gegenteil uns wurde sogar ein Mitbewerber verraten der eine Firma die wir erst kaufen wollten hat. Aber die Beratung dort war nicht annähernd so nett und qualifiziert wie bei Familie Hahs.
    Auch war es das einzige Geschäft dass uns unsere Ringe in sehr kurzer Zeit anfertigen konnte. 3 Tage für eine perfekte Goldschmiedearbeit, (und wir sind wirklich ziemlich pingelig) Alles in Handarbeit mit Zertifikat und edlem Trauringkästchen (es wurde uns extra eins in Leder/Echtholz Kombi bestellt) und trotzdem günstiger als bei der Konkurrenz von der Stange. Haben sogar bei der Abholung ein kleines Präsent erhalten.
    Können euch den Laden nur ans Herz legen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Refina73, BernardK und 2 Andere finden das hilfreich
  • SabrinaP
    3
    , 3
    5  

    Toller Laden, super nett!

    Haben hier genau das Gegenteil von unfreundlich erlebt. Wie es in den Wald hinein ruft vielleicht???

    Super freundliche Familie. Beste Beratung, sehr qualifiziert und zuverlässig!
    Günstiger als die Konkurrenz bei kürzerer Wartezeit.
    Wurden telefonisch und per E-Mail benachrichtigt das wir abholen können.
    Können wir nur empfehlen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Refina73, BernardK und Gabi_J finden das hilfreich
  • Refina73
    1
    , 1
    5  

    Schneller vor Ort Service und saubere Arbeit

    Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur meines Rings und möchte mich mit einer positiven Bewertung für die gute Arbeit bedanken. Ich kann dieses Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    NorWorld findet das hilfreich
  • BernardK
    1
    , 1
    5  

    Zuverlässig, und Servicebereit

    In dem Geschäft hat mich beeindruckt, dass alles versucht wird den Kunden zufrieden zu stellen. Hatte eigentlich schon aufgegeben meine Uhr irgendwo vorzustellen, habe es dann aber doch, auf Empfehlung eines befreundeten Paares ein letztes Mal versucht. Mir wurde zwar gleich gesagt es würde etwas dauern, aber die Uhr lag nun schon so lange im Schrank, dass ich schon für den Versuch dankbar war.
    UND: Es hat funktioniert! Die Uhr läuft wieder rund!
    Fazit: Ich werde Firma Hahs im Alexa WEITER EMPFEHLEN!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    NorWorld findet das hilfreich
  • graubunt
    1
    , 1
    5  

    schmuckreparatur

    bin zufrieden und komme gerne wieder, gute qualität der reparatur, alles gereinigt und aufpoliert zurück bekommen. hat zwar 2 tage länger gedauert, aber die lagen eh schon ne weile bei mir rum. wurde aber angerufen als es fertig war. gehe da wieder hin.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    BernardK findet das hilfreich
  • Gabi_J
    2
    , 1
    5  

    Vielen Dank für die schöne Arbeit Herr Hahs. Meine ganze Familie war begeistert! Sie haben mir so kurzfristig geholfen und ich möchte Ihnen auf diesem Wege alles Gute wünschen. Auch Ihrer Tochter alles Gute!
    Bis zum nächsten Mal!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    BernardK findet das hilfreich
  • 12345678987654321
    1
    1
    , 1
    1  

    unfreundlicher Service

    Änderung dauerte statt der vesprochenen 10 Tage dreieinhalb Wochen, auf Nachfragen bekamen wir pampige Antworten, Keine Info geschweige denn Entschuldigung über die längere Dauer seitens Hahs, wir mußten denen hinterher rennen, und das bei einem Ring aus 750er Gold mit Diamant der mehrere hundert EUR kostete

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Jôlie findet das hilfreich
    Kommentar von SabrinaP, 9.07.2012

    Super Service!

    Wurde hier rundum toll beraten. Sehr kompetent! Habe sogar die gleichen Trauringe hier günstiger bekommen als bei der Konkurrenz. Bringe auch meinen Schmuck und die Uhr von meinem Freund zur Reparatur hierher. War jedes Mal echt zufrieden! Saubere Arbeit bei gutem Preis! Sehr netter Goldschmiede Meister! :-)

    Inhalt beanstanden
    Kommentar von graubunt, 31.08.2012

    bin selber auch im service und kenne kunden die denken sie sind alleine auf der welt.. qualität geht nicht immer schnell..

    meckernd geht die welt zu grunde..

    Inhalt beanstanden
  • NorWorld
    1
    ,
    5  

    Bestellung - Service

    Wir haben heute eine sehr nette und ausführliche Beratung erhalten und möchten uns auf diesem Wege bedanken. Wir sind bereits öfter für kleinere Reparaturen als Kunden da gewesen und waren bisher immer sehr zufrieden. Eine freundliche Bedienung und einen schnellen Service bei kleinen Reparaturen, oder Uhrenbatteriewechseln haben wir hier jedes Mal erfahren. Wir kommen immer gerne wieder!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • KleineFamilie
    1
    ,
    1  

    maßlos enttäuscht

    Bei diesem Juwelier haben wir unsere Trauringe ausgewählt, die nach zwei Wochen abgeholt werden konnten - man würde uns telefonisch informieren.
    Ein Anruf kam nicht, wir waren in der Nähe und fragten nach, wobei man uns sagte, die seien „heute gerade erst eingetroffen“. Großartig! Wir nehmen sie natürlich gleich mit.
    Zwei Tage später sehen wir uns die Ringe in Vorfreude auf unseren großen Tag erneut an und stellen an jedem Ring in der Innenseite je einen Kratzer und Abdrücke fest, wie von einem Gerät, welches den Ring bei einer Gravur vermutlich hält - eine Beeinträchtigung, die wir nicht hinnehmen wollen und so suchen wir den Juwelier Hahs wieder auf und bitten um Beseitigung dessen.
    Wir können 14 Tage später die Ringe wieder abholen, diesmal sind wir noch im Laden schon vorsichtiger. Man will von uns eine nicht unerhebliche Gebühr für „eine Nachbearbeitung“ bezahlt haben, obwohl es sich hier nicht um Gebrauchsspuren handelt, sondern vom Werk aus mitgegeben sind. Zudem finden wir neue Spuren an den Ringen, die wir erneut reklamieren.
    Diesmal würden die Ringe nicht rechtzeitig zu unserem Hochzeits-Termin fertig werden.
    Das Reklamationsgespräch mit der Geschäftsinhaberin (sie teilt sich diesen Posten mit ihrem Vater) verläuft äußerst unsachlich und beleidigend, wir werden von ihr bezichtigt unsere Ringe mutwillig selbst beschädigt zu haben und es sei keine Reklamation sondern eine Reparatur, die wir zu bezahlen hätten. Auch der Hinweis mit Rückenstärkung durch die Verbraucherzentrale entfacht nur weiteres Feuer und wir werden ohne Lösung des Problems des Geschäfts verwiesen.
    In Anbetracht der Tatsache, dass wir mitten in unseren Hochzeitsvorbereitungen stecken, sind wir maßlos enttäuscht über diesen Umgang.
    Wenige Tage später kommen wir mit einem für uns ganz neuen Mitarbeiter ins Gespräch, der erkennt, dass dies wirklich ein Produktionsfehler ist, der selbstverständlich kostenfrei bearbeitet wird und auch keine Nachbearbeitungsgebühr verlangt. Es ist der Sohn und Bruder der Geschäftsinhaber, der in der Lage ist, uns mit der Situation sachlich zu versöhnen.
    Fazit: Wir haben für unseren Trau-Termin eine tolle Alternative gefunden, die hier gekauften Ringe mit solch einer Vorgeschichte tragen wir nicht gern und können damit keinesfalls eine Empfehlung aussprechen, hier solche Dinge in Auftrag zu geben. Sehr schade!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Jôlie
    1
    ,
    1  

    Schlecher Service! Schlecht Arbeit!

    Ich habe meinen Ring zum verkleinern abgegeben. Mir wurden ebenfalls 10 Tage versprochen. Mit vorherigen Anruf der Kosten. Nach 5 Tagen hatte ich keinen Anruf. Also fragte ich selbstständig nach. Man versprach mir einen Rückruf am selbigen Tag. Nichts ist geschehen. Nach 7 Tagen wollte ich meinen Ring unbearbeitet wieder haben. Nach 10 Tagen bekam ich Ihn auch aber nicht unbearbeitet sondern stümperhaft verkleinert. Ich bin tierisch sauer und werde nun einen anderen Juwelier aufsuchen in der hoffung das er meinen Ring wieder hinbekommt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Goldschmiede Hahs«

GH2012