Frau Dr. Celia Nußbaum Fachärztin für Dermatologie

Kategorie: Arzt, Hautarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Frau Dr. Celia Nußbaum Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstraße 23
12305 Berlin (Lichtenrade)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 7449758
Fax: (030) 76403742
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Ärztin für Geschlechtskrankheiten und Hautkrankheiten

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Frau Dr. Celia Nußbaum Fachärztin für Dermatologie«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Rosengarten-Berlin-Süd
    2
    ,
    5  

    Kann nix anderes sagen, als daß ich sehr zufrieden bin !

    Bin GKV-versichert, also nicht privat, und seit ca. 5 Jahren sehr sporadisch in dieser Praxis als Patientin.
    Hatte heute einen Akut-Fall von Allergie nach gestrigem stundenlangen Kontakt mit Efeu. Heute morgen war die li. Hand nur ein wenig geschwollen, was im Tagesverlauf stark zunahm, bis heute am Spätnachmittag der gesamte Handrücken dick war.
    So kam ich heute um 16.00 h unangemeldet in die Praxis Drs. Nußbaum, zeigte meine Hand vor und bat um ein Gespräch mit dem Arzt.
    Der Ton war sachlich-freundlich, ich konnte noch eine halbe Stunde Besorgungen machen und kam gegen 16.30 h zurück in die Praxis.
    Nach weiteren 30 Min. empfing mich Herr Dr. Nußbaum, besah sich die Hand, gab einen freundlichen Kommentar zur Ursache und stellte ein Rezept aus, das ich kurz darauf von seiner Mitarbeiterin erhielt.
    Möchte dies aus Fairnisgründen als Gegenbeispiel zu anderen Erlebnissen schildern. -- Freundliche Grüße an alle - U. K. --

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • saroma
    1
    ,
    1  

    Enttäuschend

    Ich bin bereits an der Sprechstundenhilfe im Vorraum gescheitert. Mit Kind als Notfall vor dem Wochenende keine Chance fast 40 min vor Praxisschluss noch ran zu kommen.
    Ein Armutszeugnis für den Arzt solch eine Person dort einzusetzen. Sorry kann ich nicht empfehlen !

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ruebenach
    1
    ,
    4  

    Völlig zufrieden

    Wir sind jetzt seit 2 Jahren Patienten in der Praxis. Wir sind zum Teil Privat- und z.T. Kassenpatienten. Es wird in der Praxis niemand wegen seiner Versicherung bevorzugt oder benachteiligt. Die Wartezeit ist mit Termin sehr kurz. Die Beratung kompetent. Uns sechs sind schon Muttermale/Leberflecken beseitigt worden und Hautprobleme gelöst worden. Alles zu unserer größten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter am Empfang sind kompetent, allerdings sehr kurz angebunden!Privatgespräche, bei denen der Patient warten muss, sind unprofessionell. Das hält sich aber im Rahmen des tolerierbaren. Insgesamt ist die Praxis weiterzuempfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • bc
    2
    2
    ,
    1  

    Diese Praxis meiden!

    Leider kam ich als neue Patientin nicht zum Beratungsgespräch. Die Empfangsdamen sind überfordert und äußerst unfreundlich, die Praxis unflexible! Als Berufstätige hatte ich vorher einen Termin am anderen Ende der Stadt. Meine Krankenkassenkarte hatte ich dabei. Ich hatte aber meine Überweisung vergessen und mein Vorschlag die Überweisung am selben Tag mit der Post nach zu schicken wurde abgelehnt. Ich habe angeboten das man den Überweisenden Arzt anrufen könnte wenn ein Verdacht liegen würde das ich keine Überweisung hätte. Ich wurde aufgefordert 10€ zu zahlen, hatte aber kein Bargeld dabei, meine EC Karte wurde abgelehnt- "ich solle doch Geld ziehen gehen". Hier wird man schickaniert und schlecht behandelt!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen