Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dunckerclub e.V.
Dunckerstraße 64
10439 Berlin (Prenzlauer Berg)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 4459509

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Das Publikum erinnert manchmal schwer an vergangene Zeiten, treffen sich hier doch all die Leute aus dem Kiez, die von Hipstern die Nase voll haben. Als Refugium für die Gothicszene, aber auch für Anhänger harter Gitarrenklänge, ist der Dunckerclub mittlerweile zur festen Adresse geworden ? ein Exot unter den schönen neuen Läden. Mittwochs kann das Lokal für private Veranstaltungen gemietet werden (Reinhold fragen: 0177- 618 21 20), gelegentlich finden auch Motto-Parties statt. Äußerst faire Preise.

Clubs

tägl. ab 22 Uhr, Fr, Sa ab 23 Uhr

S:Prenzlauer Allee

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Dunckerclub e.V.«

  • Dan
    57
    32
    ,
    4  

    Super Club mit abwechslungsreichem Programm, der deshalb von vielen am Wochenende aufgesucht wird. Dann wird es häufig im Duncker "kuschelig eng". Ich gehe gerne zu den Rock-Indie- und Alternative-Musicevents. Wer zwischen drin mal frische Luft schnappen will oder eine rauchen möchte, kann den Garten dafür nutzen. Dickes Lob für die super Atmosphäre und die erstaunlich sauberen Toiletten (ein nicht ganz unwichtiger Punkt).

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen