Dr. med. Winfried Schönegg
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kategorie: Arzt, Frauenarzt, Onkologe

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Winfried Schönegg
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kurfürstendamm 216
10719 Berlin (Charlottenburg)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 8826424
Fax: (030) 8827904
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Gynäkologe, Arzt für Geburtshilfe und Krebserkrankungen

Bewertungen

Winfried Schönegg: Note 1,6
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Schoenegg und immer sehr zufrieden. Er und sein Team sind immer auf dem neuesten Stand weshalb die Behandlung sehr gut ist. Leider fällt es mir immer schwerer ... (09.09.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Bisher wurde ich 2x von ihm operiert und finde, er versteht sehr viel von seinem Fach und ist ein begnadeter Operateur. Bei der konservativen Seite der Therapie ist er eher wortkarg, aber auch ... (01.07.2010)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich fühle mich in der onkologischen Praxis gut betreut und gut aufgehoben. (26.05.2010)
Kurzbewertungen ohne Kommentar:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
17.10.2010
  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Dr. med. Winfried Schönegg«

Eigenen Beitrag schreiben
  • bi
    1
    , 1
    5  

    bi

    Große Erfahrung: sehr sichere Diagnose(-methoden), hervorragende OP, sehr gute vor- und nachoperative Beratung und Betreuung. Kümmert sich auch um Medikamenten-Unverträglichkeiten bzw. gegenseitige Wirkungsbeeinträchtigungen, auch wenn die Studien dazu noch wenig hergeben .
    Zur ambulanten Nach-OP-Zeit: er redet nicht sonderlich emphatisch, - aber ich will ihn ja auch nicht heiraten!
    Frau kann ihn alles fragen! Zettel mitnehmen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Hirsch findet das hilfreich
  • satini
    1
    ,
    5  

    absolut empfehlenswert!

    Bin Op-Schwester und weiß, mit wieviel Sorgfalt und Akribie er seine Patientinnen operiert, ich würde mich von keinem anderen operieren lassen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Vielleicht ist seine Art etwas gewöhnungsbedürftig, dafür hat er aber goldene Hände! Bei mir hat er einen schon relativ großen gutartigen tumor entfernt und man sieht nix bis auf ne kleine mininarbe... er hat wirklich was drauf.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Schönegg und war schon immer zufrieden. Vor ein paar Jahren war ich in der DRK-KLinik Westend operiert worden und eine Krankenschwester hat mir erzählt, dass er das Team gebeten hat sich gut um seine junge Patientin zu kümmern.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    1  

    schlecht beraten,zu wortkarg

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen