Dr. med. Thomas Pötsch
Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Kategorie: Arzt, Internist

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Thomas Pötsch
Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Breite Straße 33
13187 Berlin (Pankow)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 4857588
Fax: (030) 49902497
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Innere Medizin

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Dr. med. Thomas Pötsch«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    ,
    1  

    Patientenumgang

    Sehr unfreundlicher und inkompetenter Patientenempfang. Mit einer Überweisung vom Lungenfacharzt ausgerüstet, wollte ich einen Termin vereinbaren. Auf der Überweisung stand zwar keine Diagnose, ich hatte jedoch einen aussagekräftigen Befund und eine CD dabei. Die Dame am Empfang empörte sich darüber, dass auf der Überweisung nichts stand - als ich sie auf den ausführlichen Befund hinwies, erwiderte sie nicht sehr freundlich, damit könne sie nichts anfangen. Gleichzeitig erklärte sie mir, dass der Arzt sowieso erst in einer Woche wieder in der Praxis sei und ich könne ja am nächsten Donnerstag vormittag vorbeikommen, müsse aber mit stundenlanger Wartezeit rechnen. Auf meinen Hinweis, dass ich voll berufstätig sei, ging sie überhaupt nicht ein. Ich fühlte mich nicht gut beraten und habe meine Unterlagen zurückgefordert mit den Worten, dass ich mir einen anderen Kardiologen suchen würde. Diese Praxis sieht mich nie wieder! Bei einem anderen Kardiologen war der mitgebrachte Befund überhaupt kein Problem für die Dame am Empfang, sie hat gleich gewusst, worum es ging und mir sehr freundlich einen Termin gegeben.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Bin hier in guten Händen, dem ist auch nichts hinzuzufügen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen