Dr. med. Dirk Gröne
Facharzt für Dermatologie

Kategorie: Hautarzt, Arzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Dirk Gröne
Facharzt für Dermatologie

Reichsstraße 1
14052 Berlin (Westend)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 30820496
Fax: (030) 30820497
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Bewertungen

Dirk Gröne: Note 3,6
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich habe eine große Narbe in meinem Gesicht, verursacht durch einen Unfall. Nun hat mir eine Freundin die neuartige Methode von Dr. Gröne empfohlen, was mir neue Hoffnung zur Besserung meiner Narbe ... (09.11.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Leider erstickt die Aufmerksamkeit für den Patienten im Redeschwall des Arztes, und das in der Regel bei der fast schon allgemein üblichen 3-Minuten-Medizin. Richtig störend ist das Drängen der ... (06.08.2010)
  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Dr. med. Dirk Gröne«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Berlin_2013
    1
    ,
    5  

    sehr innovative Praxis, sehr freundliches Ambiente

    War bereits mehrmals in der Praxis Dr. Gröne. Zuletzt wegen rote Flecken im Gesicht, die immer wieder kamen.
    Diagnose: Aktinische Keratosen. Nach der Photodynamischen Therapie sind die rote Flecken verschwunden. Das Ergebnis ist sehr gut. Bin sehr zufrieden.
    Sehr professioneller Arzt, sehr freundliches Team.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • christine1974
    1
    ,
    5  

    super kompetente Praxis

    Hatte immer wiederkehrende Entzündungen, die Dank der Lasertherapie gestoppt werden konnten. Bin so glücklich und der Praxis Dr. Gröne sehr dankbar. Eine coole Praxis!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • bm
    1
    ,
    5  

    super Praxis!

    Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen und professionellen Team. Nach der Laserbehandlung (hatte viele kleine geplatzte Äderchen) wurde mir anhand eines Therapieplans genau erklärt, wie ich zu Hause die Haut zu pflgen und zu schützen hätte.
    Sehr innovative Praxis, bin mit ergebnis sehr glücklich.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • felicia
    1
    ,
    5  

    Absoluter Fokus auf den Patienten

    Dr. Gröne wurde mir von mehreren Freunden empfohlen. Zurecht.
    Der Fokus ist auf den Patienten. Top Ergebnis! Bin sehr glücklich...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • jay-leo
    1
    1
    ,
    5  

    Ich habe eine große Narbe in meinem Gesicht, verursacht durch einen Unfall. Nun hat mir eine Freundin die neuartige Methode von Dr. Gröne empfohlen, was mir neue Hoffnung zur Besserung meiner Narbe (und Haut) gab. Von der Terminvereinbarung bis zum ersten Kennenlernen habe ich mich rundum gut beraten gefühlt. Dr. Gröne hat sich viel Zeit für mich genommen und all meine Fragen kompetent beantwortet. Dank der Geräte, über welche die Praxis verfügt, ist für fast jede Hautproblematik Hilfe geboten.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen