Dr. med. Andrea Paulus

Kategorie: Arzt, Internist, Diabetologe

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Andrea Paulus
Schönhauser Allee 118
10437 Berlin (Prenzlauer Berg)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 4427055
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag: 09:00-14:00 Uhr, Dienstag: 14:00-18:00 Uhr, Mittwoch: 09:00-12:00 Uhr

Beschreibung

Direkt am S-und U-Bahnhof Schönhauser Allee,
Internistische Praxis mit kardiologisch-diabetologischem Schwerpunkt, Herz-Kreislauf-Check, Ruhe-EKG. Langzeit-EKG, Belastungs-EKG, Echokardiographie (nur privat), Diabetes-Schulungs-und Beratungsservice, ambulante Diabeteseinstellungen

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Dr. med. Andrea Paulus«

  • flaver77
    80
    54
    ,
    3  

    Sehr lange Wartezeiten

    Ich musste zwei mal wegen eines Diabetes Verdachts in diese Arztpraxis. Aber hier braucht man wirklich Nerven. Beim ersten Besuch musste ich 2 Stunden warten. Beim zweiten Besuch trotz eines Termins auch noch 90 Minuten. Irgendwie ging hier alles drunter und drüber. Man muss von Wartebereich zu Wartebereich wechseln. Ich fand das nervig. Die Ärztin selber war ok, wenn auch etwas altbacken. Helfen konnte Sie mir nicht, was aber nicht an ihr lag. Obwohl hier auch kardiologische Versorgung suggeriert wird, musste ich für diesen Teil der Behandlung zu einem anderen Arzt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Dr. med. Andrea Paulus«

andreapaulus