Dr. Dr. med. Bernd Rink
Facharzt für MKG-Chirurgie

Kategorie: Arzt, Kieferchirurg

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. Dr. med. Bernd Rink
Facharzt für MKG-Chirurgie

Schönhauser Allee 5
10119 Berlin (Mitte)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 4426583
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Kieferchirurgie, Gesichtschirurgie und Mundchirurgie

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Dr. Dr. med. Bernd Rink«

Eigenen Beitrag schreiben
  • ericC
    1
    ,
    5  

    Nicht lang Schnacken und Kopf in Nacken ;o)

    Das ist wirklich der netteste und beste Kieferchirug in Berlin!!!
    Das ganze Team stets Hilfsbereit und Freundlich...

    Vielen lieben Dank

    Eric Christ...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • yvettehhaniak
    1
    ,
    5  

    Yvette 18.6.2012

    hiermit möchte ich mich bedanken bei dem gesamten Team für die nette und freundliche Behandlung.Wünsche dem team alles gute.diese praxis kann ich nur weiteremphelen

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • SaFi
    2
    1
    ,
    5  

    SaFi,03.05.2012

    Ich hatte sehr viel Angst vor der Wurzelresektion am Schneidezahn. Die war aber unbegründet.Der Doktor hat sehr schnell gearbeitet, mich immer wieder beruhigt und erklärt. Auch die Schwestern waren sehr nett. Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • keyba
    1
    ,
    5  

    einfühlsam und sehr kompetent

    Ganz tolle Leistung!
    Ich als Angstpatient kann nur dankend das Können und das Einfühlungsvermögen von Herrn Dr. Rink und dem ganz Team loben. Heute, ein Tag nach der OP (Wurzelresektion und Zyste) hab ich zwar ne dicke Backe, was völlig normal ist, aber keine Schmerzen mehr. Die Geschwindigkeit der OP hat mich auch beeindruckt. 10 Minuten, dann war alles vergessen. Vielen Dank Herr Dr. Rink und auch den Schwestern.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • pommes
    1
    ,
    5  

    nur zu empfehlen

    ich war in den 90igern schon einmal bei Hr.Dr Rink wo ich schon sehr zufrieden war ....nun musste ich wieder ......aufgrund unglücklicher Zusammenhänge mussten mir 8 Zähne gezogen werden .....ich kann nur sagen Zack Zack ...raus waren sie ......ich fand das es sehr menschlich da zu ging, ich hatte Angst und mir wurde sie durch die liebevolle Art genommen ...Sprich Arzt TOP, Schwester TOP ....wenn ich nochmal müsste dann nur noch in dieser Praxis!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Ernie1
    1
    ,
    5  

    Solche Ärzte brauch das Land!!!

    Unkomplizierter geht es nicht,hier wird man schnell auf den Zahn gefühlt.Keine langen Reden,unbürokratisch,schnelle Termine.Ein super Doc und zwei sehr nette Schwestern die es wissen perfekt im Team zu arbeiten.Mir ist kein Weg zu weit seine Praxis aufzusuchen.Ich kann Dr.Rink jeden weiter empfehlen der mal keine Schmerzen,lange Fragen und Termine hinnehmen möchte.Weiter so Doc und Team.Liebe Grüsse von Ernie.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • cam
    ,
    1  

    Nach einer Wurzelresektion was ruck zuck ging und ich mich sehr gefreut hatte worauf ich nachhinein einen besseren gelehrt wurde (die wurzeln sollten nicht bis zum zahn abgeschliffen werden sonder nur die spitze vom wurzel abgekratzt werden damit der Zahnsubstanz bleibt ) als der Betäubung nachlist hat es angefangen,die Schmerzennn und bis jetzt halten sie auch an. Der Zahn ist entzündet trotz Antibiotika nicht weg. Jetzt muss der Zahn gezogen werden weil 1. Entzündung und 2. das Zahn wackelt kein wurzel mehr.Trotz nachfrage ob der zahn gut geheilt ist war das Antwort alles super wo aber da schon mein ganze rechte Unterkiefer mit Entzündung zu kämpfen hatte.DANKE DR.DR.RINK Denn einen punkt habe ich auch nur gegeben, weil die Arzthelferin sehr Net war.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,

    Tja, da ist wohl was falsch gelaufen. Jedenfalls bin ich nach einer Ostetomie des Zahnes 48 noch nicht wieder in Ordnung. Schmerzen ohne Ende. Mittlerweile auch Arztwechsel. Antibiotika. Reise fällt aus. Ursache unklar... Aber Behandlung bei Dr. R. abgeschlossen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    sehr ruhig

    und sachlich. Vergangene Woche mit Schmerzen dort, heute ist die Weisheit draußen. In aller Ruhe wurde auf die Betäubung gewartet, etwas unterhalten. Dann war er auch schon fast draußen. Vernäht. Fertig. Was bleibt sind die Schmerzen. Aber die kann ein kein Arzt der Welt ersparen.

    Auch die Mitarbeiterin, die am Empfang tätig ist und assistierte, war freundlich.

    Eine Arztpraxis, wie man es sich wünscht. Ruhig, ausgeglichen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Schnell und schmerzlos

    Wer fürchtet sich nicht vor dem Zähne ziehen! Bei Dr. Rink völlig überflüssig! Er setzt die Betäubung perfekt und in 0,nichts hat er ohne viel Hickhakc den Zahn draußen - und das alles mit viel Humor in einer entspannten Umgebung. Wer also Angst vor dem Zähneziehen hat, oder Komplizierte Eingriffe bevorstehen, ist bei ihm bestens aufgehoben!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Kommentar von HansSpiess, 11.07.2007

    Ich habe bei Herrn Dr. Rink exakt dieselben positiven Erfahrungen gemacht. 3 Weisheitszähne und 2 Resektionen, alles ohne Komplikationen, haben mich seine Arbeit sehr schätzen gelehrt.

    Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Wirklich schnell und schmerzlos! Beratung - super!!! Herr PD. DDr. med. Bernd Rink kann ich Euch nur empfehlen. Vielen lieben Dank!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen