Darja Kogan
Ärztin für Augenheilkunde

Kategorie: Arzt, Augenarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Darja Kogan
Ärztin für Augenheilkunde

Lietzenburger Straße 54
10719 Berlin (Charlottenburg)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 7513000
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Augenärztin

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Darja Kogan«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Dondon91
    1
    ,
    5  

    Also ich muss dem wiedersprechen.
    Ich bin schon seit 5 Jahren dort Patientin und wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt.
    Ich muss alle 3 Monate zur Kontrolle und diese wird auch immer sehr gewissentlich durchgeführt.
    Auch meine Brillenstärke wurde immer richtig bestimmt. Natürlich macht der Optiker das auch noch genauer. Aber es ging ja nur um die Frage, muss es eine neue Brille sein oder nicht.
    Abgezockt wurde ich auch nie. Sie hat alle nötigen Untersuchungen durchgeführt und nur zu weiteren geraten. Was aber kein Muss ist.
    Und immer wenn ich Frau Kogan gefragt habe, wie es nun um mich steht, hat Sie mir immer alles erklärt. Ohne weitere Kosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Micike
    1
    ,
    1  

    Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Unfreundlich, arrogant, inkompetent, vor allem in dem menschlichen Umgang mit Patienten. Da es mein erster Besuch bei einem Augenarzt war, habe ich kompetente, ausführliche Diagnose, Erklärungen und Beratung erwartet. Nichts der gleichen habe ich erhalten. Das einzige, was ich am Ende der Untersuchung erfuhr, war; "Sie brauchen eine Brille". (sic!) Wo ich nach den besonderheiten und Werte dieser Brille fragte, wollte sie über den Praxisgebühr hinaus noch weitere 18 € kassieren, um die Ergebnisse herauszurücken. Ich habe mich bedankt und den Praxis im wahrsten Sinne mit leeren Händen verlassen. Reine Abzocke!
    Äusserst schicke, fast leere Praxis; inzwischen weiss ich auch, warum. Mich stimmt soetwas immer misstrauisch; angesichts so teueren Inventar muss ich immer daran denken, dass der gute Doctor mein Geld eher in soetwas investiert, anstatt sich die Zeit zu nehmen mich kompetent und ausführlich zu beraten.
    Von Frau Darja kann ich jeden nur dringend abraten.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    1  

    Ich kann von dieser Augenärztin leider nur abraten.
    Erstens: Sie war nicht sehr freundlich zu mir.
    Zweitens: Sie scheint nicht eine sehr kompetente Ärztin zu sein. Ich war dort um meine Augen kontrollieren zu lassen und zu wissen ob ich eventuell neue Gläser für meine Brille brauche. Laut dem Brillenrezept das sie mir gemacht hat, brauche ich eine Brille mit Stärke 2.00 rechts und 2.25 links. (Derzeit hat meine Brille 1.50 Rechts und 1.25 links).
    Das hat mich sehr gewundert, denn ich habe schon immer besser mit dem linken Auge als mit dem Rechten gesehen. Deswegen war ich kürzlich bei einem anderen Augenarzt, der mein Verdacht bestätigte: Ich brauche gar keine neuen Brillengläser.
    Drittens: Sie hat nicht jeden Tag Sprechstunden, und ausserdem kann man in der Praxis NUR Bar bezahlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen