Dagmar Bach
Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dagmar Bach
Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Wilmersdorfer Straße 79
10629 Berlin (Charlottenburg)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 3814490
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Bewertungen

Dagmar Bach: Note 1,8
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Da meine Tochter schon lange Patientin ist kann ich sagen das Frau Dr. Bach eine Super Ärztin ist. Sie nimmt sich Zeit und hört sich die Probleme an. Sie ist sehr Freundlich und nett und hat immer ... (09.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Man wird stets freundlich im Vorzimmer empfangen. Fragen und Probleme werden sofort geklärt. Man wartet nie lange, wenn man einen Termin hat. Die Praxis organisiert und realistisch geführt. Und ... (15.11.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Sehr nette Ärztin hört auch lange zu und nimmt sich sehr viel Teit danke Frau Dr. (07.06.2011)
  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Dagmar Bach«

Eigenen Beitrag schreiben
  • luna2012
    1
    ,
    5  

    ich war heute mal wieder bei meinem regelmässigen termin bei fr.dr. dagmar bach und bin über glücklich sie ist die erste ärztin die mich ernst nimmt.<3 <3 <3 ich kann sie nur weiter empfehlen ! gez. bodrozic

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Bastel-Atelier
    1
    ,
    5  

    Klasse Ärztin - tolle Behandlung

    Eine wunderbare Ärztin, die sich auch Zeit nimmt, wenn sie eigentlich keine hat. Bin nun seit fast acht Jahren bei ihr in Behandlung und einfach zufrieden.

    Sicher ist es manchmal etwas hektisch, was gerade an der Arzthelferin zu spüren ist, aber im Großen und Ganzen ist auch sie eine ganz Liebe.

    Erst vor Kurzem habe ich angerufen, weil es mir nich gut ging und ich hätte noch am selben Tag zur Ärztin kommen können, damit hatte ich gar nicht gerechnet! Das war vor dem Wochenende und ich persönlich habe mich dann dafür entschieden erst am Montag in die Praxis zu gehen, dort angekommen habe ich mit langer Wartezeit gerechnet, aber nach gut 20 Minuten war ich dran! Frau Bach hat sich viel Zeit genommen, mir zugehört und mit mir gemeinsam nach Lösungen gesucht und auch gefunden, das fand ich einfach klasse. Bei ihr habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass sie für mich da ist, auch wenn ich keinen Termin habe und mich womöglich nur telefonisch melden kann! Dafür kann ich ihr nur Danken!!!

    Für mich die perfekte Ärztin, aber letztlich muss jeder selbst seine Erfahrungen machen, ich kann sie jedenfalls nur empfehlen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Capitals
    1
    ,
    1  

    Der Schein trügt

    Ich war mehr als 1 Jahr in "Behandlung" bei Frau Bach. Behandlung habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, da es keine war.

    Man wird ins Behandlungszimmer gerufen, hat max. 10 Minuten Zeit, bekommt ggf. Pillen verschrieben und eine Krankschreibung und das war es. Mir wurde keine Hilfe angeboten.

    Im Gegenteil. Ich wollte eine Kur beantragen. Frau Bach wiegelte ab und sagte, dass ich diese nicht bekommen würde und wir deshalb erst keine beantragen müssten.

    Einige Wochen/Monate nach diesem Gespräch bot mir die Krankenkasse eine Kur nach Nachfrage meinerseits an. Frau Bach war verwundert, aber stimmte dieser zu. Nur frage ich mich, wie das sein kann? Das ist Verfehlung des Berufs, wenn sie mir die Kur verweigert und eine Krankenkasse das dann nach Nachfrage anbietet.

    Die Kur war zwar der totale Reinfall, aber dafür kann sie natürlich nicht. Wofür sie dann wieder kann, ist, dass die Ärzte in der Kur mich gesund geschrieben haben, obwohl ich nicht gesund war und bin und Frau Bach aufgrund dieser Arzteinschätzung keinen Anlass mehr sah, mich weiter krankzuschreiben. Meine Hausärztin übernahm dies dann, die gesehen hat, wie schlecht es mir weiterhin ging.

    Diese Ärztin ist also absolut NICHT empfehlenswert.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Lilli777
    5
    4
    ,
    5  

    Superliebe geduldige Ärztin, die mir sehr geholfen hat und immer mit großer Aufmerksamkeit zuhört. Sie hilft einem in jeder Hinsicht und man kann sich nur wohlfühlen. Auch wenn man Probleme mit Ämtern usw. hat, ist sie sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Ich kann diese tolle Ärztin nur empfehlen!!!

    Allerdings wünschte ich mir, ihre Arzthelferin wäre etwas freundlicher, am Telefon und in der Praxis. Sie hat sicher viel zu tun, aber ein bisschen mehr Freundlichkeit mit den Patienten und Anrufern wäre schön. Das ist gerade in solch einer Praxis wichtig. Aber es kommt ja auf die Ärztin an, und die ist klasse!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen