Corroboree
Australian Bar & Restaurant

Kategorie: Restaurant, Australier, Bar, Down-under, Lunch, Australian

P1050437_sc_kl
Fotos hochladen
Corroboree
Australian Bar & Restaurant

Bellevuestraße 5
10785 Berlin (Tiergarten)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (030) 26101705

Frage stellen zum POI

Beschreibung

Stilvolle, australische Bar am Potsdamer Platz. Hübsche Beleuchtung, leckeres Essen, ein schöner Blick in das SonyCenter und eine in jeder Hinsicht ;-) sehr nette Bedienung tragen zur Atmosphäre bei.

Entdeckt von Kristian

  Hast Du eine Frage zu Berlin?

Beiträge zu »Corroboree«

Eigenen Beitrag schreiben
  • ernie123
    37
    18
    1
    ,
    5  

    ich war jetzt schon zweimal dort und kann nur sagen super. Freundliche Bedienung leckeres Essen zu ganz guten Preisen. Jeden Tag kann man es nicht machen aber ab und zu mal geht es wirklich. DIeses Restaurant ist ehrlich gesagt immer voll also muss man schon ein bisschen drauf achten wann man dort hingeht. Aber es gibt sehr viele schöne Sachen dort die man sich ruhig mal auf der Zunge zergehen lassen kann :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    , via Smartphone
    1  

    Unfreundlicher, Lustloser "Service"
    Wir wurden ignoriert und pampich behandelt. Noch vor der Bestellung sind wir geflohen. Schade, da das Restaurante gemütlich wirkte.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • dirkster
    66
    46
    9
    ,

    Krokodil und Känguruh = lecker.
    Weiß ich erst seit ich in diesem sehr coolen Lokal war. Im oberen Stockwerk gibt es ein paar sehr nette Plätze mit Couch / Sessel direkt am Fenster. Klasse zum Chillen, Bier trinken und gut Essen.
    Die Preise sind sehr moderat - ich mag Berlin.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Corroboree«

Icebear | Corroboree