Prof. Dr. med. Klaus Küllmer
Facharzt für Orthopädie

Kategorie: Arzt, Orthopäde

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Prof. Dr. med. Klaus Küllmer
Facharzt für Orthopädie

Frankfurter Straße 26-28
61118 Bad Vilbel (Bad Vilbel)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (06101) 83946
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Orthopäde in Bad Vilbel

Bewertungen

Klaus Küllmer: Note 4,5
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Nimmt sich viel Zeit für ausführliche Untersuchungen. So intensiv bin ich vorher noch nicht getestet worden. Habe ihn als freundlichen und kompetenten Arzt empfunden. Besonders für Sportler zu ... (10.05.2010)
  Hast Du eine Frage zu Bad Vilbel?

Beiträge zu »Prof. Dr. med. Klaus Küllmer«

  • haensel_gretl
    3
    2
    ,
    1  

    Vor 10 Jahren war ich schon einmal in dieser Praxis mit Knieproblemen. Damals wollte er mich operieren. Nachdem ich bei einem anderen Arzt war, hat man festgestellt, dass ein Bein ein wenig kürzer ist, hat das osteopathisch gerade gezogen und seit dem bin ich Beschwerde frei. Jetzt hatte ich einen Bandscheibenvorfall und wollte ihm nochmals eine Chance geben. Wie bei meinem ersten Besuch hat eine Untersuchung überhaupt nicht stattgefunden, das Rezept für eine Krankengymnastik, das ich wollte habe ich nicht erhalten, obwohl diese mir sehr geholfen hat!!! Stattdessen wollte er mir eine Schmerztherapie und eine Wirbelsäulenvermessung verkaufen! In meinem Fall völliger Schwachsinn! Und eine Untersuchung der Beschweden, die ich angesprochen habe hat in keinster Weise stattgefunden! Ich habe mit Jacke im Behandlungszimmer gessen und bin, ohne diese ausgezogen zu haben, wieder herauskompementiert worden! Nie wieder!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen